Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 19:35:23   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard

na ein WM Forum wär eine nette sache

dafür
 
Streetgolfer ist offline  
Alt 31.05.2006, 09:42:45   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Nichts

Ich dachte da mehr an die Übersichtlichkeit. So häten wir alles was mit der WM-2006 zu tun hat Übersichtlich in einem seperaten Forum und können schön Gruppen-Threads aufmachen und denen nen "wichtig" verpassen.

Aber ist ja nicht so schlimm. Ich kann mir nur gut vorstellen, das es ein wenig Chaotisch zugehen wird im Sportforum während der WM
Also in der Sportebene geht es im Gegensatz zu anderen Ebenen sehr ruhig zu, wenn einfach Gruppenthreads erstellt werden ist die Sache perfekt, die CL Saision z. B. haben wir alle in einem Thread abgewickelt, das ist kein Dauerbrenner, aber jeder findet den schnell wieder und da herrscht meistens sehr gut Stimmung.

->Dagegen
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 31.05.2006, 10:06:00   #18 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

wenns technisch nicht so einfach zu realisieren ist, dann kapern wir das Sport-Forum eben komplett und machen da alle WM-Threads rein, die paar Threads über andere Sportarten werden in der Menge untergehen ;-)

scriper ist offline  
Alt 31.05.2006, 10:25:24   #19 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

dagegen. genau für sowas gibt es doch das sportforum.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 31.05.2006, 12:12:14   #20 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Dagegen -> Das Sportforum reicht doch. Wenn es für jede Großveranstaltung ein explizites Forum gibt, wird das zu unübersichtlich. Außerdem, wie schon ein Vorschreiber angesprochen hatte, wo bleiben die Threads nach den Großveranstaltungen?
 
Batsman ist offline  
Alt 31.05.2006, 12:59:05   #21 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Im Sportforum ist doch eh fast nichts los, da werden die WM-Threads sicher gut reinpassen. Außerdem sind zur WM Zeit eh die anderen Sportarten unwichtig
 
MasterCoder ist offline  
Alt 01.06.2006, 04:55:14   #22 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Außerdem, wie schon ein Vorschreiber angesprochen hatte, wo bleiben die Threads nach den Großveranstaltungen?
Werden ins Schrottforum verschoben. So bleiben die beitragszahlen erhalten und die Threads sind wieder weg.

Aber egal .... schreiben wir die WM ins Sporforum. Habt mich ja schon längst überzeugt das das reichen wird.
Dann mach ich hier mal wieder zu


closed
Bulette ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforum Loseschulden Binks Verbesserungsvorschläge 39 01.05.2008 20:42:27
Unterforum bei Lose4Scripts! Chabo Verbesserungsvorschläge 5 24.08.2007 16:42:57
Unterforum UT / abgelaufene UT Kl4mmy Verbesserungsvorschläge 9 01.08.2006 01:10:11
Neues Unterforum. Pec-x Verbesserungsvorschläge 8 20.05.2006 21:23:58
Unterforum: Umfragen back4ever Verbesserungsvorschläge 5 16.05.2006 06:43:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17:57 Uhr.