Unterforum: Lose4Kommentare

BigSword

Shinigami
ID: 381846
L
29 Dezember 2009
1.493
107
Hallo,

falls es den Vorschlag schon gab, bitte nicht ausrasten ;)

Ich hätte da an ein neues Unterforum gedacht namens Lose4Kommentare oder Lose4Komms. Es gibt ja mittlerweile so viele Threads, in denen man irgendwo Kommentare schreiben muss in Lose4Action, dass man die "normalen" Lose4Action-Threads gar nicht mehr gut finden kann. Deswege, wäre so ein neues Unterforu msicher ganz sinnvoll.

Was würdet ihr davon halten?:D
 
Dafür gibt es doch Lose4Posting :think:
Da gehört das eigentlich auch rein, und es ist nichtmal so überlaufen (1. Seite ältester Thread 02.06.2009 17:36:00)
 
Totte hat voll Recht
Es gibt schon sowas bloß unter einem anderen Namen :mrgreen:

lg
asad
 
Dann müsste aber mal was gemacht werden, damit auch die Kommentare-Threads dort eröffnet werden :D
 
Ja, müsste, könnte, oder die Mods müssten mal verschieben :ugly:
Die User könnten ihre Threads auch dort eröffnen, ist ja möglich.
Oder du nutzt die Gunst der Stunde und fängst an damit, dann hast du die Sicherheit, eine längere Zeit auf der ersten Seite sein zu können ;)