Unterforum "Gewerbe4Lose" o.ä.

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo

Ich hätte da mal nen Vorschlag...

Es gibt mitlerweile einige Dienstleister/Händler die auch Lose als Währung akzeptieren

Denen ist es ja nicht erlaubt im Lose4 Bereis Angebote zu Posten oder sich sonst irgendwie bemerkbar zu machen... was ja auch vernünftig ist...

wie währe es denen einen einenen Thread zu machen so wie "Externe Loseseiten" nur eben "Gewerbe4Lose" oder sowas...

mich persönlich interessiert es immer mehr was ich mit meinen Losen alles machen kann bzw. was ich mir alles dafür kaufen kann...

MfG

ZorDraK
 
nun

man muß ja das handeln usw nicht im Forum machen...

nur eben nen Thread wo jeder Händler oder was auch immer 1x nen Thread erstellen kann das es ihn gibt
 
Naja, offiziell gibt es (von Seiten Klamms) ja keinen Lose-Gegenwert in Euro.

Wenn man nun "offiziell" Shops auflisten würde die Lose als Währung akzeptieren, dann schneidet man sich ja selbst ins Fleisch...