Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 23:26:42   #1 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard Unterforum für Abuse: Schuldentilgung

Ich hab grad nochmal nen Blick ins Abuse geworfen, daher drängt sich mir dieser Wunsch auf.
Viele sind ja insofern vorbildllich, dass sie Gesicht zeigen und zu ihren Schulden stehen. Ich find das grundsätzlich gut, allerdings versperren diese Threads langsam die Sicht auf "akkute" Probleme.

Mein Vorschlag zur besseren Übersicht ist daher ein Unterforum "offene Schulden" o.ä. bzw eine Auslagerung dieser Threads aus dem Abuse und Verlegung solcher Probleme in gleichnamiges Unterforum in "Klamm-Lose"
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 23:36:55   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
Viele sind ja insofern vorbildllich, dass sie Gesicht zeigen und zu ihren Schulden stehen. [...]
Mein Vorschlag zur besseren Übersicht ist daher ein Unterforum "offene Schulden" [...]
Wie wäre es, wenn wir einfach den offziellen Loseverleih im klamm-Forum durch die Schließung des gleichnamigen Unterforums beenden ?

Nur'n Vorschlag
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 01:00:47   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn wir einfach den offziellen Loseverleih im klamm-Forum durch die Schließung des gleichnamigen Unterforums beenden ?

Nur'n Vorschlag
dafür. *duck*

Im Ernst, ob wir das auslagern oder nicht, da wird sich nicht viel tun.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 02:44:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn wir einfach den offziellen Loseverleih im klamm-Forum durch die Schließung des gleichnamigen Unterforums beenden ?

Nur'n Vorschlag
Dafür, verleitet doch nur zum scheisse bauen.
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 09:01:55   #5 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von speedy00 Beitrag anzeigen
Dafür, verleitet doch nur zum scheisse bauen.

[ironie]
Jo, machen wir die externen Seiten auch gleich mit zu, da ist in letzter Zeit auch ganz schön was los[/ironie]
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 10:04:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
[komisches Wort]
Jo, machen wir die externen Seiten auch gleich mit zu, da ist in letzter Zeit auch ganz schön was los[/komisches Wort]
Echt? Können wir des wirklich? Juhuuu *hüpf*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 10:50:36   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Offene Loseschulden-Threads aus dem normalen Abuse können meiner Meinung nach Ruhig ins Lose-Talk umgelagert werden. Denn sie stehen ja offen zu Ihre Schulden und hat ja nicht wirklich was mit Abuse zu tun.

Ein Abuse ist ja eigentlich nur eine Beschwerde über einen User, der seine Schulden nicht zahlt.

Wenn sich jetzt ein User selber ins Abuse setzt mit seiner Schuldenliste. dann ist es ja keine Beschwerde. Dann ist es ja ein Aufruf, das sich die User melden, damit er die Schulden begleichen kann.

Von daher wäre ich für Lose-Talk.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforum bei Lose4Scripts! Chabo Verbesserungsvorschläge 5 24.08.2007 16:42:57
Abuse Unterforum: Webmaster Moe2001 Verbesserungsvorschläge 9 05.03.2007 11:49:06
Unterforum UT / abgelaufene UT Kl4mmy Verbesserungsvorschläge 9 01.08.2006 01:10:11
Neues Unterforum. Pec-x Verbesserungsvorschläge 8 20.05.2006 21:23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48:15 Uhr.