unbestätigte Nachrichten anzeigen

Binks

Pixel Tormentor
5 Mai 2006
1.260
221
Ich nehme mal an ich bin nicht der einzige der ab und zu darauf wartet das eine PN abgerufen wir.
Im Moment kann man das sehen wenn man eben in den Bereich Nachrichten geht.
Wäre es nicht möglich das so wie auf dem Bild anzeigen zu lassen ?

klamm-nachricht.jpg
 
Ich nehme mal an ich bin nicht der einzige der ab und zu darauf wartet das eine PN abgerufen wird.
Also ich brauche das nicht wirklich. Wann eine PN abgerufen wird kann ich eh nicht beeinflussen und normalerweise hängt davon für mich auch nichts ab.

Von daher...
Und wenn ich auf eine Antwort warte, dann sehe ich ja sofort wenn sie eintrifft.
 
Solche Änderungen am Forencode musst du im im vB-Forum vorschlagen ;)
Ist aber sicherlich nicht unbedingt praktisch, weil einige Benutzergruppen (Admin, Mod z.B.) keine automatische Lesebestätigung verschicken. Wir müssen das von Hand machen, was oft vergessen wird. Wenn du oft mit einem dieser Gruppen kommunizierst, stehen dort unreale Werte