Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2008, 13:47:53   #1 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard unbestätigte Nachrichten anzeigen

Ich nehme mal an ich bin nicht der einzige der ab und zu darauf wartet das eine PN abgerufen wir.
Im Moment kann man das sehen wenn man eben in den Bereich Nachrichten geht.
Wäre es nicht möglich das so wie auf dem Bild anzeigen zu lassen ?

Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:00:24   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an ich bin nicht der einzige der ab und zu darauf wartet das eine PN abgerufen wird.
Also ich brauche das nicht wirklich. Wann eine PN abgerufen wird kann ich eh nicht beeinflussen und normalerweise hängt davon für mich auch nichts ab.

Von daher...
Und wenn ich auf eine Antwort warte, dann sehe ich ja sofort wenn sie eintrifft.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:01:30   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.980
Standard

Solche Änderungen am Forencode musst du im im vB-Forum vorschlagen
Ist aber sicherlich nicht unbedingt praktisch, weil einige Benutzergruppen (Admin, Mod z.B.) keine automatische Lesebestätigung verschicken. Wir müssen das von Hand machen, was oft vergessen wird. Wenn du oft mit einem dieser Gruppen kommunizierst, stehen dort unreale Werte
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachrichten auf der Startseite mmps klamm talk 4 14.06.2007 19:46:59
Nachrichten verschicken Joggeli Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 02.06.2007 23:31:38
Nachrichten des Messengers michardt Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 24.11.2006 15:34:21
Podcasts - Nachrichten?! keen Gott und die Welt 9 18.08.2006 19:24:03
PM Nachrichten / unerwünscht... T-Offline Verbesserungsvorschläge 6 12.08.2006 10:39:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24:29 Uhr.