Umfrage-Service auf Klamm.de

Das stimmt, generell sehe ich die Umfragen eher nach dem Motto von Klammer für Klammer. Eben auf Grund des Altersdurchschnittes.

Aber auch für die Klamm Mitglieder selber ist das doch sehr interessant, Punkto Webseitenkonzepte, Ideenbewertung etc.
 
Aber auch für die Klamm Mitglieder selber ist das doch sehr interessant, Punkto Webseitenkonzepte, Ideenbewertung etc.
Also wenn das irgendwelche Umfragen von klamm-Usern sind, dann ist das ja noch etwas anderes. ;)

Ich dachte da jetzt eher an richtige Marktforschung, deswegen die Bedenken! Aber ob da nicht eher das Forum ausreicht? Hier findet man doch zu absolut allen Themen die richtige Kategorie und kann auch Umfragen hinzufügen - kostenlos.
 
Es ist trotzdeme unmöglch von Ihm finde ich, das er sich nicht dazu meldet...


Es ist schließlich seine Seite und darum muss man sich auch abundan kümmern...

Aber wenn er denkt er hat es nciht nötig kein Proble, irgendwann wird er damit auf die fr***e fallen


Wäre trotzdem nett wenn er sich melden würde...

gruss Andre
 
Na jetzt mal nicht übertreiben Lukas schaut doch regelmäßig mit rein und das er nicht überall sofort postet und alle Threads bis zum letzten Beitrag ließt ist denke ich nachvollziehbar. Und solange gibts das Topic hier ja auch noch nicht.

Gruß

TZE
 
Es ist trotzdeme unmöglch von Ihm finde ich, das er sich nicht dazu meldet...

Es ist schließlich seine Seite und darum muss man sich auch abundan kümmern...
Ähm, und du legst fest, wie das kümmern zu passieren hat :hö: ?

Aber wenn er denkt er hat es nciht nötig kein Proble, irgendwann wird er damit auf die fr***e fallen
Solche User braucht jeder Webbi :clap: . Meinen Glückwunsch. Wie hättest du es denn gerne? 100 Gratis-Refs? 1 Mrd Lose? Vielleicht 100 Euro Guthaben? Immerhin durfte sich klamm deinen Vorschlag anhören.

Wäre trotzdem nett wenn er sich melden würde...
Nach der Ansprache bestimmt :LOL: .

Unglaublich, was manche User sich für einen Ton erlauben ...
 
Ist ja gut sorry hab bisschen übertrieben nur fand ich von Cybo das Kommentar so bescheuert wenn er sich ncith emldet heisst es abgelehnt....


naja, sorry nochmal, würde mich freuen wenn die Idee angnommen wird

Gruss Andre
 
Ist ja gut sorry hab bisschen übertrieben nur fand ich von Cybo das Kommentar so bescheuert wenn er sich ncith emldet heisst es abgelehnt....
Das ist nicht bescheuert, sondern es ist eben wirklich so.

Es ist auch Lukas' gutes Recht, so zu reagieren. Ob dir das gefällt, ist eine andere Frage, aber auch wenn du vielleicht aufgeregt bist, weil du einen (deiner Meinung nach guten) Vorschlag gemacht hast, gibt dir das trotzdem nicht das Recht, hier so rumzupöbeln ;) .
 
Ok, wenn es so ist, ist ja in Ordnung. Wollte ja eben nur sagen das ich es persönlich als eine doofe Einstellung betrachte Vorschlägezu ignorieren.



Gruss Andre
 
Wollte ja eben nur sagen das ich es persönlich als eine doofe Einstellung betrachte Vorschlägezu ignorieren.
Lesen wird er die Vorschläge sicherlich, davon gehe ich zumindest aus. :mrgreen:

Es ist eben eine Zeitersparnis für ihn und wenn man es einmal weiß, dann gilt das auch für den nächsten Thread! ;)
 
Ist ja gut sorry hab bisschen übertrieben nur fand ich von Cybo das Kommentar so bescheuert wenn er sich ncith emldet heisst es abgelehnt....


naja, sorry nochmal, würde mich freuen wenn die Idee angnommen wird

Gruss Andre


Das war kein Kommentar von mir, sondern eine Weisheit, die ich hier über viele, viele Jahre erkannt habe. Nimms nicht persönlich, aber ich kann auch nichts dafür wie Lukas seine Webseite führt und er wird seine Gründe dafür haben.

Aber wenn dir soviel daran liegt, dann begib dich auf seine Nickpage und schreib ihm eine Nachricht, vielleicht antwortet er dir - vielleicht auch nicht.

Und er wird wohl kaum auf "die Fresse fallen", nur da er diesen Vorschlag nicht kommentiert.

Nimms ein wenig lockerer hier im Web ;)