Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 21:26:51   #16 (permalink)
Szene-Drinks.com

ID: 23561
Lose-Remote

Trekkie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 175
Standard

Die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Man hat hier nen guten Schnitt.

Allerdings sind hier zu wenige Entscheider als das es interessant sein könnte hier umfragen zu buchen.

Es sei denn es geht um reine Jugendumfragen
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop
Trekkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 21:27:27   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

dagegen

Es gibt schon genügend große Seiten, mit langjähriger Erfahrung, das Projekt würde sehr schnell veröden, außerdem wird man eines Tages auf Klamm.de erschlagen mit der Masse von Content.

Was kommt als nächstes? KlammAuktionshaus und Klammvideo?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 22:17:14   #18 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Mir gefällt die Idee.

Evtl. ja auch Mini Umfragen die User gegen Guthaben starten können und in einer Box rechts gezeigt werden.

Ich bin Dafür.
 
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 22:27:19   #19 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Idee.

Evtl. ja auch Mini Umfragen die User gegen Guthaben starten können und in einer Box rechts gezeigt werden.

Ich bin Dafür.

Das mit der Box gefällt, gute Idee, vll. wäre es ja so möglich:

Auf einer richtigen Seite dafür werden die Umfragen von sponsoren angezeigt und in einer kleinen Box auf der Startseite die von Usern, die
1. vom Userguthaben gebcuht worden sind
2. von Losen, die vll. dann auch geshreddert werden


gruss Andre
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 05:51:34   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Trekkie Beitrag anzeigen
Allerdings sind hier zu wenige Entscheider als das es interessant sein könnte hier umfragen zu buchen.
Wenn man wirklich effektiv Marktforschung betreiben will, braucht man eine repräsentative Umfrage!

Der Altersdurchschnitt hier bei klamm liegt glaube ich bei etwa 27 Jahren, wobei es nur ganz wenige User über 50 Jahre gibt. Folglich werden hier nicht alle Zielgruppen abgedeckt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 07:53:22   #21 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Das stimmt, generell sehe ich die Umfragen eher nach dem Motto von Klammer für Klammer. Eben auf Grund des Altersdurchschnittes.

Aber auch für die Klamm Mitglieder selber ist das doch sehr interessant, Punkto Webseitenkonzepte, Ideenbewertung etc.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 12:09:06   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Aber auch für die Klamm Mitglieder selber ist das doch sehr interessant, Punkto Webseitenkonzepte, Ideenbewertung etc.
Also wenn das irgendwelche Umfragen von klamm-Usern sind, dann ist das ja noch etwas anderes.

Ich dachte da jetzt eher an richtige Marktforschung, deswegen die Bedenken! Aber ob da nicht eher das Forum ausreicht? Hier findet man doch zu absolut allen Themen die richtige Kategorie und kann auch Umfragen hinzufügen - kostenlos.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:29:53   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Also ich finde die Idee gut, vllt sollte sich aber mal Lukas hier melden, hängt ja alles von Ihm ab

Bin dafür
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:38:26   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Also ich finde die Idee gut, vllt sollte sich aber mal Lukas hier melden, hängt ja alles von Ihm ab

Bin dafür
Das ungeschriebene Gesetz besagt, wenn Lukas nichts dazu sagt, gilt das als Ablehnung.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:43:44   #25 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Es ist trotzdeme unmöglch von Ihm finde ich, das er sich nicht dazu meldet...


Es ist schließlich seine Seite und darum muss man sich auch abundan kümmern...

Aber wenn er denkt er hat es nciht nötig kein Proble, irgendwann wird er damit auf die fr***e fallen


Wäre trotzdem nett wenn er sich melden würde...

gruss Andre
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:47:58   #26 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Na jetzt mal nicht übertreiben Lukas schaut doch regelmäßig mit rein und das er nicht überall sofort postet und alle Threads bis zum letzten Beitrag ließt ist denke ich nachvollziehbar. Und solange gibts das Topic hier ja auch noch nicht.

Gruß

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:49:54   #27 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Es ist trotzdeme unmöglch von Ihm finde ich, das er sich nicht dazu meldet...

Es ist schließlich seine Seite und darum muss man sich auch abundan kümmern...
Ähm, und du legst fest, wie das kümmern zu passieren hat ?

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Aber wenn er denkt er hat es nciht nötig kein Proble, irgendwann wird er damit auf die fr***e fallen
Solche User braucht jeder Webbi . Meinen Glückwunsch. Wie hättest du es denn gerne? 100 Gratis-Refs? 1 Mrd Lose? Vielleicht 100 Euro Guthaben? Immerhin durfte sich klamm deinen Vorschlag anhören.

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Wäre trotzdem nett wenn er sich melden würde...
Nach der Ansprache bestimmt .

Unglaublich, was manche User sich für einen Ton erlauben ...
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:55:30   #28 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Ist ja gut sorry hab bisschen übertrieben nur fand ich von Cybo das Kommentar so bescheuert wenn er sich ncith emldet heisst es abgelehnt....


naja, sorry nochmal, würde mich freuen wenn die Idee angnommen wird

Gruss Andre
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 14:00:45   #29 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Ist ja gut sorry hab bisschen übertrieben nur fand ich von Cybo das Kommentar so bescheuert wenn er sich ncith emldet heisst es abgelehnt....
Das ist nicht bescheuert, sondern es ist eben wirklich so.

Es ist auch Lukas' gutes Recht, so zu reagieren. Ob dir das gefällt, ist eine andere Frage, aber auch wenn du vielleicht aufgeregt bist, weil du einen (deiner Meinung nach guten) Vorschlag gemacht hast, gibt dir das trotzdem nicht das Recht, hier so rumzupöbeln .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 14:04:43   #30 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Ok, wenn es so ist, ist ja in Ordnung. Wollte ja eben nur sagen das ich es persönlich als eine doofe Einstellung betrachte Vorschlägezu ignorieren.



Gruss Andre
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Treffen 2008 Umfrage 1-2-z.de Usertreffen 84 24.11.2008 21:32:52
Klamm-Einkaufscenter (Foto-Digital-Service) Brownie Lose-Talk 15 25.09.2008 23:35:47
Klamm - Umfrage Cusco klamm talk 3 13.12.2007 14:35:35
keine E-mail an service@klamm.de möglich eisbaerchen4040 Bug-Report 12 10.10.2007 15:32:45
klamm-TeamSpeak :: Umfrage Bani klamm talk 6 14.04.2007 13:47:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51:10 Uhr.