|
|
#1 (permalink) |
|
lose-luxus.de
|
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber zur not müssten es die mods verscheiben
ich fände es eine super idee wenn man das auf der startseite erklickte guthaben auch zu anden usern überweißen könnte oder geht das breits? (z.b. zum losekauf) würde dann sicherlich das handeln einfacher machen wenn ja wo ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Steht zum Beispiel in den FAQ (Klamm-FAQ)
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=88 Kann ich mein klamm-Guthaben transferieren? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du kannst mit dem Guthaben Lose kaufen.
Das Guthaben wird dann auf das Bankkonto des Loseverkäufers überwiesen. Einfach die Bankdaten des Verkäufers bei der Auszahlung angeben. mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
lose-luxus.de
|
ja meine idee wäre gewesen das alles direkt übers klamm-guthaben zu machen
user a sagt 5euro user b sieht den betrag user b sagt 50mio lose user a sieht es sagt ok dann stimmen beide zu und das geschäft wäre vollzogen d.h. "sicheres kaufen" wäre sicherlich ne möglichkeit für alle um das lose kaufen sicherer zu machen und das klamm guthaben auch für hartz 4 empfänger nutzen zu können ohne bei arbeitsamt erklären zu müssen wo das geld her kommt |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Der Nächste will n Einkaufsservice und gibt an, er würde verhungern, wenn er sich nicht für seine - unauszahlbaren - 0,99€ ne Brenze kaufen kann Besser dem Arbeitsamt ausführlich erklären und mit viel Glück die Sachbearbeiterin dann noch als Referral werben
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
lose-luxus.de
|
darum gehts doch garnicht aber das prinzip find ich nicht schlecht würde sicherlich erstmal die ganze lose verkaufsthreads mit dem paypal mis. entfernen
fand die idee eig garnicht schlecht und außerdem haben auch manche hartz4 empfänger keine toleranten arbeitsamt mitarbeiter die dann die 5 euro auszahlung als einkommen anrechnen ^^ |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand über den Freibetrag bei Klamm klickt. mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
www.webtris.de
|
Zitat:
ist ja auch richtig so das die angerechnet werden ! Wieso sollten sie nicht angerechnet werden? |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|