|
|
#1 (permalink) |
|
V.I.P. - User
|
Hallo,
ich hätte gerne eine 2. Übersicht über die aktuellen Foreneinträge auf der Klamm-Startseite. Ich bin in mehr als 2 Forenbereiche aktiv und muss mich mühselig durch den ganzen Forenbereich klicken um die anderen Themeneinträge zu lesen oder um nichts zu verpassen. Gibt es nicht eine andere Lösung? Ich habe bisher bei den beiden Möglichkeiten "suche Werber" für Lose und externe Seiten verwendet. Hätte als Bsp. gerne noch Lose-Scripte und Werbung4Lose als Übersicht dabei. Hoffe es geht und vielen Dank. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bla
|
Mit übersicht meinste doch wohl MyForum oder? Da kannste du doch beliebig viele Unterforen rein packen.
http://www.klamm.de/partner/start_myforum.php Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Es gibt doch bereits 2 Konfigurationen?
Unter MyForum die beiden Kästchen neben den Foren jeweils. Auf der Startseite kannste dann per switchen oder Du schiebst MyFourm auf die Links Seite, dann haste beide Kategorien nebeneinander.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|