TV-Programm

simbaya

Poltergeist
ID: 23182
L
20 Juni 2006
1.529
140
Hi,

wer ist denn fürs TV-Programm auf der Hauptseite verantwortlich.

Da stehen Sender drin die gibt es garnicht mehr, andere neue Sender stehen leider nicht zur Auswahl.

Vor allem das Tividi Programm wäre interessant für mich.

Wäre toll, wenn das mal auf den neuesten Stand gebracht wird.

Gruß simbaya
 
Das ist ja gerade das was ich meine. Ich kanns nicht ändern, wenn Klamm das nicht aktualisiert.

Bei r-tv oder wie das Fernsehdingens heisst was klamm verwendet, sind die neuen Programme von Premiere da, auch die Tividi Programme sind vorhanden, müsste halt nur mal hier aktualisiert werden, das wir User das auch ändern können.
 
könntet ihr mir genau aufzählen was fehlt/zuviel ist?
weil ich bin absolut nicht in der materie drin ...

sender die fehlen und rein sollen

--------------------


sender dies nicht mehr gibt und die raus können
--------------------

dann kümmer ich mich sofort drum
 
Premiere 5, Premiere 6, Premiere 7 gibts nicht mehr, dafür gibts nun Premiere Filmclassics und Premiere Filmfest...

XXP ist meiner Meinung nach auch Geschichte. Dafür gibts ja nun DMAX...

Zum Tividi Paket gehören z.B. Kabel1 Classics, Sat1 Comedy, Kinowelt, AXN, Silverline, Planet, Boomerang, History Channel, National Geographic... Aber für mich wären die Sender nich soooo wichtig ;)

könntet ihr mir genau aufzählen was fehlt/zuviel ist?
weil ich bin absolut nicht in der materie drin ...

sender die fehlen und rein sollen

--------------------


sender dies nicht mehr gibt und die raus können
--------------------

dann kümmer ich mich sofort drum
 
Was mir auch noch aufgefallen ist:

"Kabel 1" heißt seit 28. März 2005 (Datum: Wikpedia) "kabel eins", im MyTV steht aber noch überall "Kabel 1".
 
Wollte nur nochmal anfragen, ob bei MyTV noch Sender-Aktualisierungen vorgenommen werden:

Premiere 5, Premiere 6, Premiere 7 gibts nicht mehr; dafür fehlen vom Premiere Bouquet noch Premiere Filmclassics, Premiere Filmfest und Discovery Geschichte...

XXP kann auch weg. Ist in DMAX aufgegangen und existiert schon...
 
Zuletzt bearbeitet: