Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 20:47:22   #1 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.095
Standard Türchen kann abgeschlossen werden.

Hab gerade meine hart erklickten 2.700 Klammlose hoffentlich gewinnbringend in die Tagesverlosung investiert.

Bei dieser Investition erinnerte ich mich an die Automatik von der Klammerbank, welche mir schon ein paar Klammlose eingebracht hat. Ich setze da jeden Tag 200 Klammlose und habe schon paar mal was gewonnen.

Jetzt wünsche ich mir auch so eine Funktion auf Klamm. Ich denke eine Auto-Jackpot-Einstellung würden auch ein paar andere Klammer nutzen und der Tagesjackpot würde dadurch höher sein.

Einfach eine Autofunktion die eine gewünschte Anzahl automatisch jeden Tag in die Tagesverlosung pumpt. Dat wär schön.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau


Geändert von Maik (28.05.2006 um 20:57:05 Uhr)
Maik ist offline  
Alt 28.05.2006, 20:48:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.885
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815
Jetzt wünsche ich mir auch so eine Funktion auf Klamm. Ich denke eine Auto-Jackpot-Einstellung würden auch ein paar andere Klammer nutzen und der Tagesjackpot würde dadurch höher sein.
Wurde schon mehrfach abgelehnt: Abgelehnte Verbesserungsvorschläge

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline  
Alt 28.05.2006, 20:50:43   #3 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.095
Standard

Oh, schade.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline Threadstarter  
Alt 28.05.2006, 20:50:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 535
Standard

die idee find ich zur abwechslung gar nicht mal übel. ich ertappe mich oft dabei das ich mir denke "jetzt steck ich noch schnell was in die verlosung", und dann merke das ich - mal wieder - wenige minuten zu spät dran war.

wäre schon ne tolle änderung nutzen würde ich es auf alle fälle wenn es die funktion denn gäbe


edit: damit hat sich das ja auch schon wieder erledigt *wieder weghusch*
 
Scherbchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann geschlossen werden. Turbulence Lose4Graphics (erledigt) 25 27.02.2007 21:20:31
kann geschlossen werden deacon Lose4Werbung (erledigt) 4 15.11.2006 17:42:28
Suche Lied - kann mir vielleicht jemand helfen ? [kann geschlossen werden] cince Musik 3 13.10.2006 15:33:34
Kann geschlossen werden Zagnafein Lose4Graphics (erledigt) 24 31.08.2006 22:55:49
kann geclosed werden ;) Chino Losehandel (erledigt) 3 24.06.2006 21:56:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56:56 Uhr.