Trotz 5 Klammern SPAM

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Hallo,

gibt es nicht ne Möglichkeit die Verlinkung im Bewertungssystem so einzurichten, dass nur *klamm.de*-URLs verlinkt werden?

Da rennen User scheinbar mit positer Bewertungsabsicht durch die Profile und hauen Bettellinks a la Dshini und Co. rein. Es ist mittlerweile furchtbar und zum Trend geworden :roll:
 
Also in deinen Bewertungen ist nicht ein "Fremdlink" zu solchen Seiten zu sehen.....
Warum störst du dich dann daran? :roll:
 
Also in deinen Bewertungen ist nicht ein "Fremdlink" zu solchen Seiten zu sehen.....
Warum störst du dich dann daran? :roll:

Einen Solchen hab ich mit meiner Bitte entfernen lassen (Freigabe). Und auf meinem freundlichen Wunsch dafür gabs ne 0 mittlerweile. Tja, solche Leute gibbet nun mal.

Aber da es hier ja auch Regelungen gibt, hinsichtlich Lose-Transaktion (Betreff-SPAM), hoffe ich doch sehr nach einer solchen Lösung. ;)
 
um solche "Rache"-Nullen zu vermeiden, melde den Spam doch einfach den Admins, wenn sie sehen, dass gewissen User sowas öfter tun, werden diese dann halt mit den Konsequenzen leben müssen ;)

komplette Beschränkung der Link-Domians wäre vllt. auch eine Möglichkeit, aber manchmal sind halt auch sinnvolle Links dabei...
(wobei man die natürlich auch PN verschicken könnte, was aber wiederum eine Mehrarbeit bedeuten würde ^^)