Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2013, 17:37:40   #1 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard Trotz 5 Klammern SPAM

Hallo,

gibt es nicht ne Möglichkeit die Verlinkung im Bewertungssystem so einzurichten, dass nur *klamm.de*-URLs verlinkt werden?

Da rennen User scheinbar mit positer Bewertungsabsicht durch die Profile und hauen Bettellinks a la Dshini und Co. rein. Es ist mittlerweile furchtbar und zum Trend geworden
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 18:04:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.795
Standard

Also in deinen Bewertungen ist nicht ein "Fremdlink" zu solchen Seiten zu sehen.....
Warum störst du dich dann daran?

notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 19:39:28   #3 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Zitat:
Zitat von notte Beitrag anzeigen
Also in deinen Bewertungen ist nicht ein "Fremdlink" zu solchen Seiten zu sehen.....
Warum störst du dich dann daran?
Einen Solchen hab ich mit meiner Bitte entfernen lassen (Freigabe). Und auf meinem freundlichen Wunsch dafür gabs ne 0 mittlerweile. Tja, solche Leute gibbet nun mal.

Aber da es hier ja auch Regelungen gibt, hinsichtlich Lose-Transaktion (Betreff-SPAM), hoffe ich doch sehr nach einer solchen Lösung.
Stonebroke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 00:28:20   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

um solche "Rache"-Nullen zu vermeiden, melde den Spam doch einfach den Admins, wenn sie sehen, dass gewissen User sowas öfter tun, werden diese dann halt mit den Konsequenzen leben müssen

komplette Beschränkung der Link-Domians wäre vllt. auch eine Möglichkeit, aber manchmal sind halt auch sinnvolle Links dabei...
(wobei man die natürlich auch PN verschicken könnte, was aber wiederum eine Mehrarbeit bedeuten würde ^^)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5,0 trotz 0 Klammern? Glurak Bug-Report 5 23.10.2008 21:26:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56:12 Uhr.