Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree75Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2014, 11:27:28   #121 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.069
Standard

Wie wäre es denn, wenn von Lukas erstmal ein deutliches Signal kommt bevor wir hier weiter diskutieren ? Warum sollen wieder einmal die User ran müssen den Karren aus dem Dreck zu ziehen ?

Wie schon erwähnt als Seitenbetreiber ist es leicht solch eine Steuer zu fordern. Die Kosten werden zu 100% auf den User umgelegt und gut ist.
Der Dumme ist dann wieder mal der kleine User der einmal seine eigenen Steuern zahlt und dann noch die der Seitenbetreiber in Form höherer Kosten, Zinsen, Preise usw. mittragen muss.
Ih persönlich bin dazu nicht bereit.

Ich finde es schon bezeichnend das dieser Vorschlag als ausbaufähig angesehen wird, während andere Vorschläge die mit Kosten für LK verbunden sind von vornerein abgelehnt werden.

Und außerdem wer sagt denn das die Lose dann auch wirklich vernichtet werden ? Ich sage nur:Schredder...
k491 und K345601 gefällt das.
 

Geändert von Kaychen (18.09.2014 um 11:34:07 Uhr)
Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:52:57   #122 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Klamm hat selbst mal irgendwo geschrieben: "Alle Lose die von Klamm.de eingezogen werden landen in der Wechselstube".
So eine Steuer wäre Sinnlos da sowieso kein einziges Los vernichtet werden würde.

Das nächste Problem:
Zumindest ich als Seitenbetreiber mit Zig Transaktionen täglich, für die ich sowieso schon zahlen muss, werde damit ja nochmal zur Kasse gebeten.
Ich müsste dann also Doppelt dafür bezahlen dass ich Lose zu dem mache was sie sind, eine Währung.

Ohne die ganzen Externen Seiten kann man Lose in die Tonne hauen.

Sollte soetwas eingeführt werden, werde ich definitiv den Losen den Rücken zuwenden.

Ich bin mir fast sicher dass ich nicht der einzige Seitenbetreiber bin der so über eine Steuer denkt.
 
doern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 11:57:02   #123 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Kaychen Beitrag anzeigen
Warum sollen wieder einmal die User ran müssen den Karren aus dem Dreck zu ziehen ?
Na weil das bei allen Angeboten so ist, der Nutzer, der Konsument zahlt für die Dienstleistung. Ist er nicht mehr interessiert, gibt er sein Geld halt woanders aus.
Aber Du hast letztlich recht, das Angebot hier ist so uninteressant geworden, dass man nicht mal mehr wirklich PageImpressions produzieren mag.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:00:28   #124 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von K345601 Beitrag anzeigen
Na weil das bei allen Angeboten so ist, der Nutzer, der Konsument zahlt für die Dienstleistung. Ist er nicht mehr interessiert, gibt er sein Geld halt woanders aus.
Aber Du hast letztlich recht, das Angebot hier ist so uninteressant geworden, dass man nicht mal mehr wirklich PageImpressions produzieren mag.
Wir reden hier von 0,x % bei deiner Seite ist ein Userguthaben von 7Mrd > 0.1% wären 7Mio

Das bricht dir sicherlich das Genick, wenn du das zahlen müsstest

Solang die Lose auch vernichtet werden,wäre doch alles wunderbar

Lukas wann kommt endlich die lang ersehnte Transaktionssteuer, hast du dir Mal selber Gedanken gemacht?
Wie du siehst Bedarf besteht und die Resonanz ist super, wie immer bei einer Einführung einer Steuer
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:07:40   #125 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Wir reden hier von 0,x % bei deiner Seite ist ein Userguthaben von 7Mrd > 0.1% wären 7Mio

Das bricht dir sicherlich das Genick, wenn du das zahlen müsstest
7 Mio sind auch 1,9 Cent. (Momentan noch )

Ob es ihm nun das Genick bricht oder nicht.
Niemand sollte sowas freiwillig Zahlen. Es gibt genügend andere Währungen

Noch dazu habe ich insgesamt 4 Seiten bei denen täglich Transaktionen stattfinden.
Da geht es um wesentlich mehr als 7 Mrd
 
doern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:10:03   #126 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von doern Beitrag anzeigen
7 Mio sind auch 1,9 Cent. (Momentan noch )

Ob es ihm nun das Genick bricht oder nicht.
Niemand sollte sowas freiwillig Zahlen. Es gibt genügend andere Währungen
Wollte eigentlich dein Posting zitieren

Entscheiden kann es nur Lukas, hoffentlich arbeitet er das aus und führt endlich die Steuer ein, dass die Losemenge auch dauerhaft abnimmt
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 12:10:09   #127 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Lukas wann kommt endlich die lang ersehnte Transaktionssteuer, hast du dir Mal selber Gedanken gemacht?
Und wovon träumst du nachts so? Lies mal die Beiträge dieses Threads. Und zwar alle, nicht nur donmausis und deine. Lang ersehnt ...
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 13:32:52   #128 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Wir reden hier von 0,x % bei deiner Seite ist ein Userguthaben von 7Mrd > 0.1% wären 7Mio
Schon im Losewahn?

Was hältst Du denn davon, dass Du bei allen Deinen Verleihen 10% Solidarzuschlag draufpackst und die Gewinne hier freiwillig ablieferst?
Tray und Duergy gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Top-Mailer-Account verkauft,paidunion-Account verkauft, noch b52mails-Account(70 mio.),mcmailer-Account(170 Mio.) CS240177 Lose4Refs (erledigt) 32 10.02.2009 17:11:46
[V] Yieeha Account mit 1401 yodds, sowie Bux.to Account mit 137 refs r-cep Kleinanzeigen 2 28.03.2008 18:26:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:41 Uhr.