Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree75Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2014, 17:02:07   #31 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Ich bin der Meinung das die User hier genug zur Vernichtung von Losen beigetragen haben. Denen jetzt auch noch ne Steuer aufzubrummen würde nur einen hier glücklich machen.
Jetzt sollte erstmal die andere Seite zeigen das sie ebenso an der Vernichtung interessiert ist.
Und zwar ohne dafür auch nur einen einzigen User mit auch nur einem einzigem Los zu belasten. Zumal ohne Offenlegung von Zahlen sowieso keiner mehr glauben würde das eben diese Lose tatsächlich vernichtet sind und die Menge abnimmt.
Gollum, Fips68, seppl2000 und 2 Anderen gefällt das.

Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 17:16:16   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose-Remote

Reg: 03.02.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Kaychen Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das die User hier genug zur Vernichtung von Losen beigetragen haben. Denen jetzt auch noch ne Steuer aufzubrummen würde nur einen hier glücklich machen.
Jetzt sollte erstmal die andere Seite zeigen das sie ebenso an der Vernichtung interessiert ist.
Und zwar ohne dafür auch nur einen einzigen User mit auch nur einem einzigem Los zu belasten. Zumal ohne Offenlegung von Zahlen sowieso keiner mehr glauben würde das eben diese Lose tatsächlich vernichtet sind und die Menge abnimmt.
Nach Lukas seiner Reaktion auf die User ( Mich) und sogar auf Mone hier teile ich deine Meinung zu 100 %
Pr3DaTh0r gefällt das.

unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 18:03:28   #33 (permalink)
Xclusivslots.de
Benutzerbild von Wetti

ID: 212016
Lose-Remote

Wetti eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von unidesign Beitrag anzeigen
Das is dann aber auch dein Part. Ich denke mal du siehst wir sind bereit auf dich zuzugehen und kommen dir was entgegen.

Was kannst du uns bieten im Thema sicherheit bieten, das diese Lose auch vernichtet bleiben...

LUKAS, ist es wirklich SO schwer auf diese Fragen einzugehen?
Mir kommt es vor als "weichst du immer aus".
Bei einen Vorstellungsgespräch sollte man auch überzeugend wirken und Fragen direkt und ehrlich beantworten...
Nun, seh es so an, wir sind die, die dir die Fragen stellen!!!!

Kann es so schwer sein eine Antwort zu geben wie...

Ja, es werden keine Lose generiert... Jetzt und in Zukunft nicht!!!
Ja, die Lose werden zu 100 % vernichtet
oder
Ja, Ihr habt Recht, hinsichtlich dem, das einiges meinerseits mehr als Scheiße gelaufen ist, und wir klären erst mal hier die Hauptpunkte ab. Die Englische Page kann warten.
Wie wäre es mit einen Newsletter zu einen allgemeinen (Um)Fragenkatalog??? FÜR ALLE USER!!
Hier gammeln von über 300 000 registrierten Usern wenn es hochkommt 50 rum...

Bitte mach es doch jetzt nicht schwerer als es ist.
Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 10.000 Lose - Rallys, Gutscheine, Kalender 2017
Wetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 18:55:41   #34 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Habt ihr mein Posting gelesen? Wie willst du denn verhindern das dann eine Seite entseht die eine EF-API anbietet und ab dann nur noch die Sachen darüber laufen? Dann hast du in zukunft nicht mal mehr EF-Transaktionen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 19:54:58   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Standard

Ich frage mich, was das den Usern bringen soll außer Verwirrung und mehr Probleme wegen Gebühren und unglatten Summen und etc. was weiß ich nicht alles.

Einziger Nutzer davon wäre Klamm. Denn das ist ja geradezu das perfekte Tool um Lose zu generieren. Und ja, das Vertrauen hast du dir mehr als verbockt als dass man naiv glauben kann, dass die Steuern wirklich geshreddert werden und die Lose aus dem Verkehr bleiben.

-> Ganz klar dagegen
Gollum, seppl2000 und Pr3DaTh0r gefällt das.

Turuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 19:59:30   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
[...]Geh doch mal mit gutem Beispiel vorran, und shredder alles was du hast
Eigentlich wollte ich auf so was nicht antworten...
Aber dir ist es hoffentlich schon klar das es einen großen Unterschied gibt zwischen eine kleine Gebühr zu zahlen bei einer Überweisung oder das komplette Guthaben zu schreddern?

Aber klar ich bin gerne dazu bereit mein Guthaben zu schreddern, wenn diese einer Transaktionsgebühr von 0,4 entsprechen, wenn ich dann im Gegenzug die "restlichen" 99,60% von dir überwiesen bekomme

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
[...]Die Höhe der Gebühr müsste schon so sein, dass es auch merklich was rauszieht.
(vorausgesetzt natürlich es wird dauerhaft vernichtet)[...]
Hmmm viele regen sich ja schon über den Beispielhaften Prozentsatz auf...
Wie wäre es wenn man dann diesbezüglich vielleicht die Sätze an den Betrag anpasst?
z. B.:

Einen Satz von 0,x% wenn Betrag kleiner als 1 MRD*
Einen Satz von 0,0x% wenn Betrag größer als 1 MRD* ist.

So werden folglich Transaktionen in höheren Summen kostengünstiger. Alternativ könnte man ja eine maximal Grenze anschaffen. Beispiel: Wenn Summe X innerhalb einer Periode (z. B. Monat) erreicht ist, werden keine Gebühren fällig.

Oder eine Abrechnung der Gebühr findet monatlich statt, obwohl man diesen Ansatz komplett streichen könnte (Problematik wenn Konto nicht gedeckt ist...bzw. wenn Nutzer dann zusätzlich inaktiv bleibt).

Aber ich denke wenn man an solche Modelle denkt, wird das ganze verwirrender...

*Beispielwert
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:04:41   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Standard

Das Problem bei deinem Beispielprozentsatz ist das 0,1 Prozent bei einer MRD nur 1 MIO ist. Wenn ich mir aber so meine Monate anschaue dann kommen da locker mal 1-3 BIO zusammen wenn nicht mehr.
Dann sind es auf einmal mehrere MRD. Es gibt eben doch auch User die ihre Lose nicht überall rumfliegen lassen, sondern einzahlen zocken auszahlen und ab zur nächsten Seite. Da werden dann aus 100MRD über eine Woche mal schnell 1-2 BIO wodurch insgesamt dann auch schnell mal 2% gezahlt wurden.

donmausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:15:30   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von donmausi Beitrag anzeigen
Das Problem bei deinem Beispielprozentsatz ist das 0,1 Prozent bei einer MRD nur 1 MIO ist.[...]
Deswegen wäre es auch wichtig zu wissen, was für euch als Seitenbetreiber Grenzwertig und somit auch einkalkulierbar wäre...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:29:41   #39 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Wieso? Wenn dann müsste der User das tragen... Als Betreiber kann man so was nicht übernehmen, sonst kommt wer und zahlt ein,aus,ein,aus,ein,aus...
Alt 14.05.2014, 20:40:04   #40 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 26939
Lose-Remote

Kaychen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wieso? Wenn dann müsste der User das tragen... Als Betreiber kann man so was nicht übernehmen, sonst kommt wer und zahlt ein,aus,ein,aus,ein,aus...
Na dann wäre ja alles beim Alten.
Lukas verdient kräftig an der Steuer und der User ist mal wieder der Dumme.

Kaychen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:42:48   #41 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Standard

Zitat:
Das glaube ich weniger. Denn dieser User würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden da er bei jeder Auszahlung selbst Gebühren entrichten muss.

Wichtiger ist: Bevor man darüber Redet soetwas umzusetzen, muss erstmal ein System her welches Sicherstellt das die Lose wirklich vernichtet wurden, der User muss sich selbst davon Überzeugen können und sehen dass die Losemenge tatsächlich abnimmt.

Tut mir leid smssam das ich es hier so schreiben muss, aber dieser Punkt wurde nun schon in diesem Thread öfters angesprochen und Klamm geht darauf gar nicht ein bzw. sagt gar nichts dazu.
Unter diesen Umständen bin ich selbst als Befürworter der Steuer dagegen so etwas einzuführen.
donmausi gefällt das.

doern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 20:46:12   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 121907
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Euch ist aber schon klar das nur die User die Steuern zahlen den jede Seite wird einfach die Betreibergebühr um den Faktor X erhöhen und sich somit die Steuer von den Usern holen. (manche sogar mehr )

Also bin ich gegen Steuern

@ Lukas Ich glaube dir das du jetzt wiklich Lose vernichten willst aber glauben heist einfach nur nix wissen.

wohl oder übel musst du dir was einfallen lassen das wir auch wissen das Lose vernichtet worden sind
Fips68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 21:01:14   #43 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Auch ich bin eindeutig dagegen. Und zwar nicht nur wegen der Intransparenz.

Als vorsichtiger User lasse ich nur auf ganz wenigen Loseseiten überhaupt mal ein Los liegen. Dafür gibt es schließlich die "sicherste Variante": den klamm-Tresor (Jahrzehntelange Aussage auf ganz klamm).

Und als kleiner Zocker muss ich täglich recht oft was verschieben, um auf "meinen" Seiten zocken zu können, wie ich das will. Das darf neben den Kosten die für die Lose selbst entstehen nicht auch noch etwas kosten.

Wenn ich sowas mitfinanzieren sollte, dann aber auch nur in einer "wirklichen" Community. Und bei dem Ton, den ich hier auch teilweise schon wieder lese, glaube ich noch nicht direkt an eine Rückkehr einer solchen.
Kaychen gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 21:41:52   #44 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Wie viele Loseseiten haben denn aktuell eine Sicherung drin, dass ich als Benutzer oder besser noch als Gast nicht beliebig EF-Anfragen triggern kann?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 21:44:47   #45 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Sehr wenige denke ich, aber es ist glaube auch so (oder wurde es geändert?) das man auch so welche triggern kann, weil sogar ohne EF-PW eine Abfrage abgezogen wurde!ß (Wenn ich mich richtig erinnere)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige