Transaktionsliste nach Sparten sortierbar...

Wackidacki

on the way
20 April 2006
3.246
159
Hallo!

Ist es möglich die Transaktionsliste nach Sparten sortierbar zu machen?
Ich denke es sollte mit nicht allzuviel Aufwand machbar sein...
Ich dachte da so an sortieren nach(jeweils nach Klick auf die jeweilige Sparte=
Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum
Uhrzeit
Lose
An/Von
Betreff


Das wäre sehr hilfreich beim Auffinden einer Buchung.

Gruß,
Wackidacki
 
Ich denke eher Wackidacki meint die Transaktionsliste der letzten 30 Tage, die sowieso für jeden kostenlos einsehbar ist. ;)
Mein ich doch auch ;)

Mein Argument ist ja, dass wenn die Standard-Funktionalität (nur letzte 30 Tage, nach Zeit sortiert, nur begrenzte Filtermöglichkeiten, keine andere Sortiermöglichkeit, Blättern vorgegeben) nicht ausreicht, dass es jedem selber überlassen ist, sich für 5€ einen EF-Account zuzulegen und die Funktionalität den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu erweitern.
Ich bin allerdings der Meinung, dass die kostenlosen Features, die es jetzt schon gibt, nicht erweitert werden sollten.
 
Also ich hab mir das mit dem EF mal angeschaut...ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie das da gehen soll...es ist doch wohl kein Aufwand,die Sparten sortierbar zu machen...meinetwegen auch Kostenpflichtig...aber mir da erst nen Code basteln müssen und ich weiß nicht wohin damit,das find ich eine nicht sehr Userfreundlich Lösung.
 
Also ich hab mir das mit dem EF mal angeschaut...ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie das da gehen soll...
Du ließt deine Transaktionsliste aus, speicherst sie bei dir in der Datenbank und diese Daten kannst du dann sortieren lassen, je nachdem, wie du sie brauchst. Falls du das mit dem Auslesen von klamm nicht hinbekommst, dann schau in Lose4Scripts nach ;). Viel Arbeit ist das nicht, demnach kann so ein Script nicht viel kosten.
 
Man braucht ja nicht mal n Script dafür. Ein bisschen Bastelarbeit und man kann MySQL das mit den Delimitern beibringen, sodass du nur das EF-Resultat in eine Query einsetzen musst ;)
</brain_result>
 
aber mir da erst nen Code basteln müssen und ich weiß nicht wohin damit,das find ich eine nicht sehr Userfreundlich Lösung.

Es gibt ein fertiges Script namens EF Transaktionslisten Archiv Dort werden EF und Klamm Buchungen gespeichert, ich glaube mit Sortierfunktion, und es gibt eine Suche

Übrigens geht es dir doch nur um das auffinden einer Transaktion dafür kannst du die Suche nutzen, welche Klamm im Menü bereitstellt, dort kannst du sehr schnell was mit finden ;)

Gruß
Gremlin
 
Mein Argument ist ja, dass wenn die Standard-Funktionalität [...] nicht ausreicht, dass es jedem selber überlassen ist, sich für 5€ einen EF-Account zuzulegen [...]
Ja, in dem anderen Thread stimme ich dir da auch zu.

Hier ist das aber meiner Ansicht nach ein anderer Fall. Es geht lediglich um die Sortierung der Spalten und das ist ja nun wirklich kein großartiges Feature wofür man Geld ausgeben will, sondern lediglich eine kleine Erleichterung wenn man bestimmte Transaktionen sucht. :) Dafür 5 € zu bezahlen finde ich übertrieben!
 
Es gibt ein fertiges Script namens EF Transaktionslisten Archiv Dort werden EF und Klamm Buchungen gespeichert, ich glaube mit Sortierfunktion, und es gibt eine Suche

Übrigens geht es dir doch nur um das auffinden einer Transaktion dafür kannst du die Suche nutzen, welche Klamm im Menü bereitstellt, dort kannst du sehr schnell was mit finden ;)

Gruß
Gremlin

Suche???
Wo?

Bin ich blind?
Wo gibt es denn das Script?
Hätte interesse dran