Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 01:44:01   #1 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Idee Transaktionsliste Layout: Spalte "Lose" rechtsbündig sortieren

Es würde die Übersichtlichkeit der Transliste erheblich verbessern, wenn die Spalte "Lose" rechtsbündig sortiert wäre.

Gruß,

Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:18:56   #2 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Naja ich finde es so besser wie es ist, wenn es rechtsbündig wäre würden mich glaube ich die Vorzeichen kürre machen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:00:18   #3 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Dagegen. Durch die Farbgebung sieht man doch sofort, wieviele Lose gesendet wurden.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:55:26   #4 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Dagegen. Durch die Farbgebung sieht man doch sofort, wieviele Lose gesendet wurden.
Durch die Farbgebung sieht man nur, ob Lose gesendet oder empfangen wurden, also plus oder minus.

Wenn Du seitenweise Zahlen untereinander stehen hast, die zwischen zwei und neun oder zehn Nullen haben, dann ist es wirklich viel übersichtlicher, wenn die Nullen gleicher Ordnung untereinander stehen. In jeder Buchhaltung ist das so. Auch bei Excel oder jeder anderen Tabellenkalkulation ist es Standardeinstellung. Ich denke, wenn es keinen großen Programmieraufwand mit sich bringt, sollte man das schon machen.
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 16:09:34   #5 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Aus Sicht der Buchhaltung: dafür

Meine Sicht: Mir ist es gleich, da die Beträge durch die Tausendertrennzeichen gut zu erkennen sind.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:10:18   #6 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Wenn Du seitenweise Zahlen untereinander stehen hast, die zwischen zwei und neun oder zehn Nullen haben, dann ist es wirklich viel übersichtlicher, wenn die Nullen gleicher Ordnung untereinander stehen.
Ok, das stimmt, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit, die Summe zu erkennen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:15:37   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

ich wäre auch dafür

vielleicht könnte man zudem die Lose neben dem Betreff einbinden. Dann sieht es noch schöner aus
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:17:11   #8 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Reden

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Ok, das stimmt, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit, die Summe zu erkennen.
Jaaa, Du bist auch noch nicht in meinem Alter und hast noch keine grauen Haare und einen sooo langen Bart...
...
Logonaut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:53:24   #9 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Jaaa, Du bist auch noch nicht in meinem Alter und hast noch keine grauen Haare und einen sooo langen Bart...
Die Klammuser altern und alles wird auf eine Rentnergeneration abgestimmt?

Schriftgröße auf 20 gesetzt
Threadtitel darf maximal 20 Zeichen enthalten
Lupenfunktion
Lose4EssenAufRädern
etc.


Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"NEUE SEITE" 500k Lose + 75% Refback Testzocken auf Lose-Schatz.de "NEU" TheMonley Suche Refs: Loseseiten 2 08.02.2008 20:24:08
Signaturvorschau "sprengt" das Layout Boerni Bug-Report 3 03.02.2008 13:12:08
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
"About me Page" Layout bitte bewerten yahab Grafik & Design 15 05.10.2006 20:37:58
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07:51 Uhr.