Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 08:19:47   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard Transaktionsliste: Einnahmen / Ausgaben getrennt anzeigen

Hi Luke,

wie wäre es, wenn man bei der Transaktionliste alternativ auch die Möglichkeit hätte, nur noch Ausgaben oder nur noch Einnahmen anzeigen zu lassen?

Z.B. würden dann von den angezeigten Transaktionen der letzten 30 Tage nur noch die Ausgaben oder nur noch die Einnahmen angezeigt werden.
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:31:49   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kannst du doch jetzt auch schon, einfach alle Haken bei Einnahmen bzw. Ausgaben weg machen und schon haste nur noch die Ausgaben bzw. Einnahmen in der Liste ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:35:57   #3 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

He, stimmt ja... wieso ist mir diese Filter-Box noch nie aufgefallen?

Na dann kann das Thema hier ja wieder geschlossen werden.
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programm zur Ein/Ausgaben-Berechnung resoucer Software/Windows 0 16.02.2008 20:36:30
Steuerklasse bei getrennt lebenden Ehepaaren ? Turboskorp Das wahre Leben 2 14.02.2008 14:33:26
(V)Real Robots Ausgaben Johannes15 Kleinanzeigen 1 23.06.2007 15:00:54
[s] eine OpenOffice Tabelle (harz4 Exel) für einnahmen ausgaben berechnung -2mio- Planaxator Lose4Action 2 21.10.2006 10:51:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:52 Uhr.