Umgesetzt ToDo-Liste aktualisieren

Fips68

Well-known member
ID: 121907
L
5 Mai 2006
604
18
Wenn du schon hier bist kannst ja mal das über arbeiten vielleicht igend wie das man die änderungen auch gemeldet bekommt

mfg
 
Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr bitte in richtigem Deutsch schreiben? :roll:

Das ist ja grausam hier, wie soll man da bitte etwas ernst nehmen bzw. umsetzen können? 8O
 
Ich habe die Todo-Liste mal aktualisiert.
Falls das Dein Vorschlag war. ;)
 
Da man in dem ToDo Thread nicht posten kann, passt meine Frage vielleicht auch hier rein! Wo kann man den

Anzeige: Umlaufmenge der "aktiven Lose"

sehen? Habe davon schon häufiger mal was gehört, aber kann es auf der Seite niergendwo finden. Der grüne Haken bedeutet aber denke ich mal, dass es schon umgesetzt wurde!

Viele Grüsse
 
Cool, das stand sogar offiziell irgendwo. Wusstd ich gar ned.

@Ossilion:
Die Umlaufmengenanzeige ist diese Seite hier:
https://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php

Die is vor einiger Zeit klammheimlich verschwunden und seitdem gibts auch kein Statement drüber, warum und weshalb. Für mehr Infos frag dazu aber bitte mal im Losepreis-Thread nach. Die Umlaufmengenanzeige is ein heißes Eisen sozusagen, das sollte man im Verbesserungsvorschläge-Forum jetzt erstmal nicht so schnell anfragen :biggrin:
 
Die Umlaufmengenanzeige is ein heißes Eisen sozusagen, das sollte man im Verbesserungsvorschläge-Forum jetzt erstmal nicht so schnell anfragen :biggrin:

Nö, wieso? Die Umlaufmengenanzeige hat klamm extra für die User bereitgestellt, weil er die Gesamtmenge nicht anzeigen wollte. Ein Zugeständnis also. Ich tippe ja immer noch auf einen Bug, dass die Seite nichts mehr anzeigt. Einen Verbesserungsvorschlag, diesen Bug zu beseitigen, halte ich für ziemlich sinnvoll. Jetzt, wo klamm so aktiv im Verbesserungsvorschlagsforum ist und auf jeden Vorschlag reagiert 8)