Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2007, 17:17:37   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 753
Standard Threads in Lose4Werbung

Hallo,
ich wäre echt dafür in Lose4Werbung ne Regel einzuführen, damit nicht jedes Mal wg. eines anderen Paidmail-Dienstes o.Ä. ein neues Thema eröffnet wird. Man muss nur mal hinschauen, manche übertreibens wirklich
 
Benutzer-621 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:34:30   #2 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

dagegen

wo ist der sinn es zu verbieten? es bieten ja verschiedene leute an paidmails o.ä. zu versenden
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Geändert von Sack (24.11.2007 um 22:24:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:26:40   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 753
Standard

Ich meine es nicht auf einen Dienst bezogen sondern auf einen User. Manche bieten Mails/Banner/Layer usw. in einem Thread an, andere machen für jeden Mail-Dienst/Werbeform ein eigenen Thread auf
 
Benutzer-621 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 21:05:08   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ist mir auch schon aufgefallen

da wird für x-Mailer jeweils ein Thread gemacht

allerdings, und das muss man auch sagen, wenn es mehrere Pakete da gibt, kann es so schon zum Teil übersichtlicher für den Ersteller sein, jedoch unübersichtlicher für den Suchenden ..
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:26:56   #5 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Ich bin Täglich dort und ich muss sagen der Thredersteller hat schon recht.

Einige übertreiben es gerade die Reseller die für Dienste verkaufen da wird für jeden Dienst ein Thread aufgemmacht. Ich biete auch für 2 Dienste in einem Thread an und das ist Übersichtlich für mich und auch für die User welche Werbung bei mir buchen.

Gruss
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4Werbung Puma-Socke Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 25.03.2007 12:57:58
Lose4Werbung tomravers1 Lose4Werbung 8 25.01.2007 13:12:05
Geänderte User-Rechte in den Loseforen (Threads schließen / Threads bearbeiten) Mone klamm talk 22 16.09.2006 11:19:06
Wichtig für alle Threads in Lose4Werbung! Pe-Su-Ki Lose4Werbung (erledigt) 0 14.06.2006 08:17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17:19 Uhr.