Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 04:54:17   #1 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard Threads eines bestimmten Users im Abo

Hallo.

Ich selbst bin ja so der faule Kontrollzentrum abhänger. Ich geh also nicht nur wenig raus an die frische Luft und hänge am PC, nein, ich gehe auch nicht viel raus ins Forum und hänge nur im Kontrollzentrum ab.
Somit bekomme ich natürlich nicht viele neue Threads mit. Blöd!
Jetzt gibt es so ein paar User im Forum die von Zeit zu Zeit Threads raushauen die ich einfach Klasse finde und in denen ich gerne lesen möchte. Auf Grund meiner Kontrollzentrumabhängigkeit bin ich aber zu faul raus ins Forum zu gehen und diese Threads zu suchen.
Deshalb fände ich es toll wenn ich einfach alle Threads die bestimmte User erstellen in meine Abos tuen könnte.
Klar kommen dann hin und wieder auch Threads die nicht so von Interesse sind, aber diese dann aus den Abos zu löschen wäre, wie ich finde, einfach als ewig nach den guten Threads zu suchen.

Was haltet ihr davon?

Wahrscheinlich nicht viel, denn ein Forum ist ein Forum und kein Kontrollzentrum. Aber egal.
Ich finde diese Idee gut und deshalb möchte ich sie euch vorstellen.

Mit besten Grüßen und gute Nacht, euer Duderich.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 07:38:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Mach die User doch einfach in deine Buddy-Liste ... darauf kannsu ganz einfach über die Buddy-Liste auf des Users Userpage und dort hast ein netter Link "Suche alle Beiträge des XYZ" Sind im ganzen 4 Klicks, so als Alternative.

Ein Abo wäre bestimmt nett ... aber nichtmal die normale Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, da würd ich net raten noch was neues reinzubasteln auch wens ne gute Idee is.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 09:19:36   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Alternativ nutze deine Favoriten/Bookmarks
http://www.klamm.de/forum/showthread...42#post2144542
Rechtsklick auf einen der Links und speichern.
Die Abos selber (auch die ohne Postings durch ihn selbst) wird es wohl nicht geben, das wäre zu DB-belastend.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 10:37:02   #4 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Danke ihr beiden für die alternativen Vorschläge.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33:31 Uhr.