Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 14:24:39   #61 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Oder Dort wo der Beitragstitel ist?
hmm versteh ich nicht, meinst du Usertitel oder Beiträge-Anzeige?
 
clone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:26:47   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich finde die Feder ohne Blatt würde besser aussehn ... des Blatt irgendwie verwirrt mehr als das es einen Sinn macht.
Aber nun gut ... ich werd das Symbol eh praktisch nie beachten ... vorallem intressierts mich weniger wer den Thread erstellt hat, bzw das seh ich wen ich den ersten Beitrag lese (was man ja wieso immer tun sollte)
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:27:59   #63 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Böse HIER HIN *g*

Zitat:
Zitat von clone
hmm versteh ich nicht, meinst du Usertitel oder Beiträge-Anzeige?
Args, er meint das, was ich seit 3 Seiten anspreche ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:30:39   #64 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
hm?
Ich kann das jetzt schlecht begründen, aber ich fände es besser, wenn die Feder nach links zeigt statt nach rechts. Ich versuchs aber mal:

Links wäre die richtige Haltung beim realen Schreiben (mit der rechten Hand). Außerdem bleibt der Block "Icons für online, Reno, Melden ..." optisch zusammen, wenn die Feder nicht nach außen, sondern nach innen zeigt. So 'fließt' das irgendwie auseinander.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:32:59   #65 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard Threadersteller

Zitat:
Zitat von Cybo
Args, er meint das, was ich seit 3 Seiten anspreche ^^
lol - achso, die zeile wo eh keiner nutzt!...hmm auch ne Möglichkeit! - vll noch mit dem Symbol davor..
 
clone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:38:07   #66 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Ich kann das jetzt schlecht begründen, aber ich fände es besser, wenn die Feder nach links zeigt statt nach rechts. Ich versuchs aber mal:

Links wäre die richtige Haltung beim realen Schreiben (mit der rechten Hand). Außerdem bleibt der Block "Icons für online, Reno, Melden ..." optisch zusammen, wenn die Feder nicht nach außen, sondern nach innen zeigt. So 'fließt' das irgendwie auseinander.
done
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:27:47   #67 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Super, bitte da unten lassen, so unauffällig wie möglich.
Wenn die Leute das neben dem Namen stehen haben, dann gibt es nur wieder noch mehr "mein Haus, mein Auto, mein Thread"-Wahnsinnige
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:29:08   #68 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
Super, bitte da unten lassen, so unauffällig wie möglich.
Wenn die Leute das neben dem Namen stehen haben, dann gibt es nur wieder noch mehr "mein Haus, mein Auto, mein Thread"-Wahnsinnige
Das kam mir vorhin auch in den Sinn ... Ego-Icon nannte ich das spontan .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:30:57   #69 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Könnte man dann das Icon mit dem ersten Beitrag verlinken? Das wäre dann noch ganz praktisch.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:34:12   #70 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Könnte man dann das Icon mit dem ersten Beitrag verlinken? Das wäre dann noch ganz praktisch.
jo das wär eigentl ne super idee!
 
clone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:41:52   #71 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Könnte man dann das Icon mit dem ersten Beitrag verlinken? Das wäre dann noch ganz praktisch.
Ja, wäre eine Super Idee.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:32:57   #72 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Perfekt gelöst das ganze
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:37:50   #73 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Perfekt gelöst das ganze
Jepp .... mehr als Perfekt
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:43:56   #74 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Jepp .... mehr als Perfekt
Aber keine Verlinkung bisher
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:56:49   #75 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Muss ja nicht zwingend. Da klicke ich schnell auf Seite 1 und lies mir den ersten Thread durch
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug ist weg;) Threadersteller-Symbol weg *kann geschlossen werden* clone Bug-Report 4 07.01.2008 20:03:33
Threads markieren / merken. Mani Verbesserungsvorschläge 13 10.10.2006 19:06:30
In der Themenauflistung anzeigen, ob Threadersteller online ist CppAmateur Verbesserungsvorschläge 3 03.10.2006 01:35:49
[HTML] Link nicht markieren Engelchen Programmierung 6 29.04.2006 19:45:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54:29 Uhr.