Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 00:07:08   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard Thread melden zur Schließung?

moin moin,
im lose4action ist es ja ab und an der fall, dass threads schon längst nicht mehr aktuell sind und die aktion dementsprechend auch. z.b. wenn ein slogan gesucht wird. nun schaffen es eben manche aber nicht das auch in den threadtitel zu schreiben, was dann i.welche user wieder dazu aufruft für uralt seiten noch slogans zu überlegen. dann jedesmal wieder zu schreiben "hey, mensch, die aktion ist seit 2jahren vorbei" ist i.wie bissel blöd. da dacht ich mir, dass man den thread doch melden könnte, damit er geschlossen wird. da der button dafür jedoch eigntl net gedacht ist (steht ja da: spam ect), wollt ich mal anfragen, ob ichs nächste mal einfach melden soll?

klar, könnte auch einfach weggucken und weiter surfen, aber wenn ich den thread eh grad anklicke (und denke, dass er noch aktuell ist...), kann ich dieses vergnügen den anderen ja ersparen. 2klicks, 5worte und feddich

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 00:51:11   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Das kannst du auch hiermit melden:
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 08:55:53   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Das kannst du auch hiermit melden:
stimmt

und es reicht meistens auch aus, wenn der Threadtitel in *close* geändert wird. Das sehen wir meistens schnell, aber wir können nicht jeden Thread verfolgen, ob evtl. im letzten Beitrag etwas davon steht, das er geschlossen werden soll.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 08:59:38   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wollten wir das nicht vermeiden, das die User Ihren Titel in "close" umbenennen?
Ich kann mich da ganz dunkel an eine Diskussion drüber erinnern
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 09:04:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wollten wir das nicht vermeiden, das die User Ihren Titel in "close" umbenennen?...
Jups wollt ich auch grad anmerken
Das Close vorhängen zB "[Close] - Ursprünglicher Titel" wäre ja ok und ausreichend. Als sonstiger User sieht man immernoch um was es ursprünglich mal ging auch wen der Thread vllt geschlossen wurde.
Wen inner Übersicht dann 2/3 der Threads einfach mit [Close] inner Übersicht stehen ... tolle Übersicht ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 09:05:26   #6 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wollten wir das nicht vermeiden, das die User Ihren Titel in "close" umbenennen?
Ich kann mich da ganz dunkel an eine Diskussion drüber erinnern
wo und wann?

im Lose4Forum sollen die erledigten Threads ja geschlossen werden und wie soll man sonst die Info erhalten, wenn der Thread erledigt ist.

edit: ob da dann nur ein close steht, oder das an den ursprünglichen Threadtitel drangehangen wird, spielt dabei ja wohl keine Rolle. Es sollte darum gehen, das in längst erledigten Threads keine weiteren Beiträge mehr kommen.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 09:08:30   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
wo und wann?
Frag mich das bitte nicht mehr. Ist schon eine ewigkeit her. Jedoch haben wir darüber seitenlang Diskutiert und haben gesagt, das die titel nicht mehr in "close" umzubenennen sind. So zumindest meine Erinnerungen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 09:39:36   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Bei Threads, die zur Schließung ausstehen, was in der Regel nur in den Handelsforen der Fall sein sollte, also Lose4 und Kleinanzeigen, und eventuell im Marketingbereich, sollte der TITEL einfach nur um ein CLOSE erweitert werden

zur besseren Sichtung kann man das dann auch gerne so machen, dass man das CLOSE von einigen Sternen begleitet einbringt, um es vom TITEL abzuheben

zB
alt: Ich bin ein Titel
neu: **CLOSE** Ich bin ein Titel
neu: **ENDE** Ich bin ein Titel
etc...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 12:38:23   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ja,

an die Diskussion kann ich mich erinnern.

In einigen Forenteilen ist es sehr unproduktiv, den Titel in Close zu ändern (am liebsten habe ich: bitte closen, geclosed ist auch nett), z.B. in News und Infos oder Externe Loseseiten etc.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 01:48:14   #10 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Das kannst du auch hiermit melden:
eben den button meine ich ja
darf ich diesen "missbrauchen" ?

es dreht sich hier um andere thread, also net meine eigenen.
da es eben viele NICHT schaffen *close* ect in den titel zu setzen und dann, wenn man eben die besagten 2/3 eines thread gelesen hat, ein *ende der aktion* lesen muss... diese wollte ich dann eben über diesen button - der ja dafür eigntl net gedacht ist - melden.
scheint mir aber so, als wäre das okay.

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 01:50:27   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar
darf ich diesen "missbrauchen" ?
Zitat:
Zitat von Peki
stimmt
^^
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 01:52:09   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja dann biste ja nur noch am melden

und es ist ja net nur in lose4action ... lose4werbung bei bestimmten aktionen auch desöfteren ...

da ist dann halt die frage was denn mods lieber ist , eine kurze nette pn oder doch der melde-button >oder garnichts , denn i-wann merken es alle
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 02:04:06   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
^^
joar, okay, frage wurde eigntl schon beantwortet, ging aber nachher doch bissel in die falsche richtung, daher nochmal die klarstellung

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
naja dann biste ja nur noch am melden
noe, warum des? die meisten machen ja von selbst des *close*, da muss man ja nix melden, wer des dann nich ließt hat ja selbst schuld. nur wo halt der titel net geändert wurde und wirklich schluss is... denn nervt schon, wenn man da 20min ließt und dann doch schluss ist...
Zitat:
und es ist ja net nur in lose4action ... lose4werbung bei bestimmten aktionen auch desöfteren ...
richtig, war auch nur nen bsp
Zitat:
da ist dann halt die frage was denn mods lieber ist , eine kurze nette pn oder doch der melde-button >oder garnichts , denn i-wann merken es alle
darum hab ich ja gefragt
und wenn keiner was sagt, merken es alle stück für stück, diese zeit kann man den anderen aber auch sparen

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 02:05:10   #14 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
noe, warum des? die meisten machen ja von selbst des *close*,
aber eben nicht alle ... und es sind schon "ein paar" eo nicht close schreiben o.ä.
Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
und wenn keiner was sagt, merken es alle stück für stück, diese zeit kann man den anderen aber auch sparen
peki hat ja gemeint das man es melden kann ^^
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 02:08:29   #15 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
aber eben nicht alle ... und es sind schon "ein paar" eo nicht close schreiben o.ä.
richtig, nichts anderes habe ich behauptet, worauf willst du hinaus? ^^
darauf, dass sehr gemeldet wird? aber die mods schließen ja eh sehr viele thread, daher eh kaum mehr arbeit...

Zitat:
peki hat ja gemeint das man es melden kann ^^
yes, sir, hab ich mittlerweile auch verstanden :P (steht auch in meinen beiden posts vorher )

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Signs Besitzer melden im Thread hier! Crangerboy Lose4Scripts 0 20.05.2007 12:40:41
Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv] sm125 Externe Loseseiten 553 01.10.2006 13:21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03:45 Uhr.