Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2007, 03:10:18   #16 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
worauf willst du hinaus? ^^
das mögicherweiße zuviel gemeldet wird und möglicherweiße wichtigere sachen wo gemeldet wurden nicht als erstes gemacht wird (z.B. spambots) aber ich weiß ja nich wie das aussieht bei der "meldeübersicht"
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 03:13:12   #17 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
das mögicherweiße zuviel gemeldet wird und möglicherweiße wichtigere sachen wo gemeldet wurden nicht als erstes gemacht wird (z.B. spambots) aber ich weiß ja nich wie das aussieht bei der "meldeübersicht" :ugly:
hehe, ich eben auch net, daher müsste sich da mal nen mod melden und daher ja auch eigntl der thread

aber peki hat ja gesagt, dass alles roger ist

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 11:02:30   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
hehe, ich eben auch net, daher müsste sich da mal nen mod melden und daher ja auch eigntl der thread
Die "meldeübersicht" ist ein ganz normales Forum, nur mit dem Unterschied, dass dort die Threads automatisch erstellt werden, wenn hier einer wo auf das Knöpfchen drückt. Der Threadtitel sieht so aus: "Forumname :: Threadtitel".
Ist eine Meldung abgearbeitet, schließt der Moderator das Thema, damit andere erst gar nicht die Meldung mehr lesen brauchen.
Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
das mögicherweiße zuviel gemeldet wird und möglicherweiße wichtigere sachen wo gemeldet wurden nicht als erstes gemacht wird (z.B. spambots) aber ich weiß ja nich wie das aussieht bei der "meldeübersicht"
Wenn jetzt also einer meint, er klickt das Melde-Forum erstmal mit "bitte schließen"-Meldungen zu, dann gibts halt bei uns ne Flut von neuen Threads.

Mag ja sein, dass in den Lose4-Foren sich die Welt andersrum dreht, aber normal tut ein geschlossener Thread doch nicht weh ? s. auch mal wieder den alten Klassiker: Was ist ein "Diskussionsforum"? - und - To close or not to close?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 13:23:02   #19 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Problematisch ist das klicken des Meldebuttons für Threadschließungen schon, wenn es nicht der Threadersteller selber ist, der aber auch den Threadtitel mit einem [Ende] kennzeichnen könnte.

Wenn jemand anderes den Thread zum schließen meldet muss der Moderator ja immer nachlesen ob das denn wirklich beendet werden kann. Meist ist ja nicht das Letzte Posting das welches auf ein Ende der Aktion hinweist.

Wenn also ein Thread gemeldet wird mit der Info, dass geschlossen werden kann, dann bitte auch mit dem Hinweis aus welchem Post man das entnehmen kann.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 13:54:01   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

Zitat:
dann bitte auch mit dem Hinweis aus welchem Post man das entnehmen kann.
Oder genau den Post melden
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 14:14:09   #21 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Ja, dass ist wieder so einfach dass ich darauf nicht gekommen bin. Manoman immer dieses Brett vor dem Kopf.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Signs Besitzer melden im Thread hier! Crangerboy Lose4Scripts 0 20.05.2007 13:40:41
Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv] sm125 Externe Loseseiten 553 01.10.2006 14:21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34:46 Uhr.