Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 19:40:15   #46 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Tragt euere persönlichen Streitereien bitte unter euch aus und nicht hier offiziell im Forum!
Was hat das mit klamm-talk zu tun
Genau das möchte ich, in Ruhe meinen Vorschlag diskutieren und das möchten im Übrigen auch einige andere User hier im Forum.
Aber in letzter Zeit fallen birnchen und kath auch vielen anderen Usern ziemlich unangenehm auf.
Sie diskutieren nicht einfach ruhig und sachlich, sondern sie provozieren ständig Streitigkeiten mit ihrer Art herauf und das momentan in sämtlichen Threads. Ich kann mit Kritik umgehen, aber nicht, wenn man einen friedlichen Thread damit nur stören will.
Schau Dir mal die Beiträge der Beiden von den letzten 2-3 Tagen an...

Mir vergeht langsam wieder die Lust an dem Forum hier, nur noch Störenfriede die schlechte Stimmung verbreiten, so was kann ich nicht ab, sorry.
Meine Intension war eigentlich zu helfen, damit mal wieder ein bisschen frischer Wind weht, aber mittlerweile frage ich mich, wofür eigentlich?

Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:24:26   #47 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
das ist doch eine Zusage, oder nicht?
es muss halt fertig ausgearbeitet werden und lauffähig sein, dann wird es gestartet, so habe ich es verstanden
Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Dafür müsste man aber erst mal drüber reden
wurde es doch, eben soweit wie die User darüber reden wollten
Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Ich habe sehr wohl Ideen geäußert. Neues Design!
Aber da kam keine Reaktion mehr.
und warum schreibst du diese Ideen dann nicht hier rein, wo sie hingehören?
wer sucht sich denn die Ideen zu deiner Aktion in anderen Threads?
Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Aber wenn keine Reaktion kommt, bringt es wohl kaum etwas, wenn ich mir hier nen Wolf tippe.
richtig, weil sonst erhältst du, was jetzt draus wurde
Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Zitat:
@Lissy:
Heute früh waren in dem Thread 21 Antworten, davon 3 Schiebepostings von dir. Daran erkennt man doch schon, wie gut deine Idee ankommt... nämlich gar nicht.
Wenn sie gar nicht angekommen wäre, hätte sich an anderer Stelle Lukas nicht positiv dazu geäußert. Nur leider hat er scheinbar diesen Thread wieder vergessen, ergo hole ich diesen wieder hoch.
er hat ihn nicht vergessen, nur möchte er ein gern fertiges Konzept und eine fertige Organisation haben (also nur noch den 'Play-Button' drücken müssen), denn Unterstützung in Form von Werbung und Startseiten-Platzierung wurde ja schon "bewilligt"
mit allem anderen wollte er nix zu tun haben
Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Genau das möchte ich, in Ruhe meinen Vorschlag diskutieren und das möchten im Übrigen auch einige andere User hier im Forum.
*persönlich Differenzen*
*Streiterei*
*blablubb*
Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
wie du es selbst zitiert hattest - es wollte eben keiner mehr darüber diskutieren, sei es weil man die Aktion doof fand oder weil sich keiner meldete, der für das Projekt schreiben/organisieren/*denken* wird ... jeder wird da seinen Grund haben, aber dass klamm sich positiv geäußert hat, heißt nicht, dass es auch bei den Usern gut ankommt und das ist es, was in dem Zitat ausgesagt wurde
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:28:56   #48 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Schau Dir mal die Beiträge der Beiden von den letzten 2-3 Tagen an...
Ja, schau sie dir an, alle 5. Nur Provokationen in sämtlichen Threads!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:33:09   #49 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
Das Problem ist einfach, solange die Administration nicht vehement dagegen steuert, wird sich niemals etwas ändern, sondern weiterhin den Bach runterlaufen.

Vielleicht wird auch stillschweigend hingenommen oder auf Besserung gehofft, keine Ahnung. So wie es zur Zeit läuft, funktioniert es jedenfalls nicht. Ich kann nur noch mal betonen: Klamm müsste endlich aus seiner Starre erwachen bzw. seine nach außen gepriesene Neutralität aufgeben und mit der Faust auf den Tisch hauen.

Was Klamm.de selbst betrifft, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wieder ganz nach oben zu kommen.

Diese Internetseite hat ein enormes Potenzial. Eine 1-Mann Firma kann wahrscheinlich diesem Potenzial auch alleine nicht ausreichend entgegenkommen. Ich würde entweder einen großen Kredit oder eine Beteiligung mittels Investoren empfehlen. Nur dann könnte er eine Million und mehr User aktivieren.

Es fehlt weiterhin ein eindeutiges Marketingkonzept. Wird nur in der Paid4-Szene geworben, ist die Grundidee bereits zum scheitern verurteilt. Paid4 ist mittlerweile in den meisten Augen nicht nur oberflächig betrachtet zu unseriös geworden, sondern auch dabei auszusterben. Ein paar Neuerungen und Ideen mancher Betreiber aus dem Paid4 mal ausgenommen.

Marketing kostet enorm viel Geld und ist immer der größte Kostenfaktor. Wer aber viel investiert, wird auch viel ernten. Das habe ich aus meiner marketingtechnischen Jobs bereits gelernt.

Edit: @Lizzy: Lasse dich bitte nicht mit diesen ganzen Postings in die Irre führen. Die Verlockung ist groß, das habe ich jetzt auch wieder gemerkt. Aber all diese Argumente und Beiträge haben nur einen Sinn, und zwar den, den du schon benannt hast. Die eigentliche Sache spielt gar keine Rolle, hier werden andere Andockpunkte gesucht.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:43:16   #50 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ja, schau sie dir an, alle 5. Nur Provokationen in sämtlichen Threads!
Ich sagte ja bereits etwas dazu, und wenn das so weitergeht, gibts eine Forumpause für die Beteiligten!
Das ist ernst gemeint
Ich stehe nicht auf Zickenkrieg!
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 23:34:17   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Dass Birnchen sich oft einmischt und nur provokante Äußerungen tätigt, ist ja bereits seit Jahren bekannt. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass sie angeblich privat bzw. im RL ganz anders drauf ist, aber hier im Forum hat sie ein für mich sehr negatives Dauerverhalten...

Auch wenn ich diverse Probleme in Lissys Ideen sehe (Wer darf schreiben? Wer darf bestimmen, wer schreiben darf? Was tun bei sinnfreiem Geschriebenen?...), finde ich es positiv, dass sie sich neue Ideen überlegt. Das kann man von manch anderen Usern nicht erwarten.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 20:19:01   #52 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
finde ich es positiv, dass sie sich neue Ideen überlegt. Das kann man von manch anderen Usern nicht erwarten.
Das sehe ich auch so, denn würden die User, die sich momentan hier im Forum überall virtuell an die Gurgel gehen, ihre Energie mal dafür investieren, frischen Wind in klamm.de rein zu bringen, dann wären wir schon einen groooooßen Schritt weiter.

Stattdessen bewerfen sie sich mit Wattebällchen, bis sie bluten.
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 16:34:11   #53 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Idee gut finde. Aber warum sollte ich meine kostbare Zeit für Klamm opfern um ihm Premiumcontent zu generieren?

Früher hätte mir der "Fame" der Community gelangt, weil ich ein Teil davon war und mich hier überwiegend wohl gefühlt habe. Das ist schon länger nicht mehr der Fall. Die Meisten warten doch nur auf den Klamm-Untergang um sagen zu können "Ich habs doch gewusst" ...

War nicht mal was von "Klamm-Shortnews" die Rede?
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Foren-User für alle Themen Jipii Lose4Action 40 23.06.2008 16:57:32
[LT] Alle Themen PR0-PR6 netnut Marketing 44 31.10.2007 13:52:34
[LT] Suche Linkpartner Alle Themen! PR1 - PR4 k0x.de Marketing 18 25.10.2006 16:51:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19:34 Uhr.