Themen Tag monatlich oder alle 2 Wochen

Sag mal, hast Du Dich mit Drangi verabredet zum kollektiven User nerven?
Ihr mischt hier sämtliche Threads auf und provoziert auf Teufel komm raus die Leute, das hat wirklich nichts mehr mit vernünftiger Diskussion zu tun!
Wenn du meinst so schlau zu sein, um genau zu wissen was du tust, dann verlasse dich auf mein Einschreiten, sollte das nicht aufhören.

Ich sage dir noch mal: Ich bin äußert Gerichtserfahren und ich werde dich solange durchleuchten, bis dir ein Licht aufgeht. Wenn ich jetzt wollte, hätte ich bereits mehrere streitbare Punkte, die ich der Staatsanwaltschaft vorlegen könnte.

Mein Hausanwalt seit vielen Jahren, Dr. Binder, arbeitete mit mir bisher auf allen Ebenen zusammen. Mach nur weiter so und ich werde dir zeigen, was andere können. Nicht nur du. ;)

Ps: Ich hätte wieder Lust vor Gericht zu streiten. Du auch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] äußert Gerichtserfahren und ich werde dich solange durchleuchten, bis dir ein Licht aufgeht. Wenn ich jetzt wollte, hätte ich bereits mehrere streitbare Punkte, die ich der Staatsanwaltschaft vorlegen könnte. [...]

Tu' Dir keinen Zwang an.
Ich mag Herrn Binder, der kriegt sogar immer ganz viel gratis Werbung in der NW und durch Mandanten wir dir wird ihm auch nie langweilig.
 
Tragt euere persönlichen Streitereien bitte unter euch aus und nicht hier offiziell im Forum!
Was hat das mit klamm-talk zu tun :roll:
 
Tragt euere persönlichen Streitereien bitte unter euch aus und nicht hier offiziell im Forum!
Was hat das mit klamm-talk zu tun :roll:

Genau das möchte ich, in Ruhe meinen Vorschlag diskutieren und das möchten im Übrigen auch einige andere User hier im Forum.
Aber in letzter Zeit fallen birnchen und kath auch vielen anderen Usern ziemlich unangenehm auf.
Sie diskutieren nicht einfach ruhig und sachlich, sondern sie provozieren ständig Streitigkeiten mit ihrer Art herauf und das momentan in sämtlichen Threads. Ich kann mit Kritik umgehen, aber nicht, wenn man einen friedlichen Thread damit nur stören will.
Schau Dir mal die Beiträge der Beiden von den letzten 2-3 Tagen an...

Mir vergeht langsam wieder die Lust an dem Forum hier, nur noch Störenfriede die schlechte Stimmung verbreiten, so was kann ich nicht ab, sorry.
Meine Intension war eigentlich zu helfen, damit mal wieder ein bisschen frischer Wind weht, aber mittlerweile frage ich mich, wofür eigentlich?

Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
 
das ist doch eine Zusage, oder nicht?
es muss halt fertig ausgearbeitet werden und lauffähig sein, dann wird es gestartet, so habe ich es verstanden
Dafür müsste man aber erst mal drüber reden ;)
wurde es doch, eben soweit wie die User darüber reden wollten
Ich habe sehr wohl Ideen geäußert. https://www.klamm.de/forum/f2/neues-design-388727-42.html
Aber da kam keine Reaktion mehr.
und warum schreibst du diese Ideen dann nicht hier rein, wo sie hingehören?
wer sucht sich denn die Ideen zu deiner Aktion in anderen Threads?
Aber wenn keine Reaktion kommt, bringt es wohl kaum etwas, wenn ich mir hier nen Wolf tippe. :roll:
richtig, weil sonst erhältst du, was jetzt draus wurde ;)
@Lissy:
Heute früh waren in dem Thread 21 Antworten, davon 3 Schiebepostings von dir. Daran erkennt man doch schon, wie gut deine Idee ankommt... nämlich gar nicht.
Wenn sie gar nicht angekommen wäre, hätte sich an anderer Stelle Lukas nicht positiv dazu geäußert. Nur leider hat er scheinbar diesen Thread wieder vergessen, ergo hole ich diesen wieder hoch.
er hat ihn nicht vergessen, nur möchte er ein gern fertiges Konzept und eine fertige Organisation haben (also nur noch den 'Play-Button' drücken müssen), denn Unterstützung in Form von Werbung und Startseiten-Platzierung wurde ja schon "bewilligt"
mit allem anderen wollte er nix zu tun haben ;)
Genau das möchte ich, in Ruhe meinen Vorschlag diskutieren und das möchten im Übrigen auch einige andere User hier im Forum.
*persönlich Differenzen*
*Streiterei*
*blablubb*
Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
wie du es selbst zitiert hattest - es wollte eben keiner mehr darüber diskutieren, sei es weil man die Aktion doof fand oder weil sich keiner meldete, der für das Projekt schreiben/organisieren/*denken* wird ... jeder wird da seinen Grund haben, aber dass klamm sich positiv geäußert hat, heißt nicht, dass es auch bei den Usern gut ankommt und das ist es, was in dem Zitat ausgesagt wurde
 
Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
Das Problem ist einfach, solange die Administration nicht vehement dagegen steuert, wird sich niemals etwas ändern, sondern weiterhin den Bach runterlaufen.

Vielleicht wird auch stillschweigend hingenommen oder auf Besserung gehofft, keine Ahnung. So wie es zur Zeit läuft, funktioniert es jedenfalls nicht. Ich kann nur noch mal betonen: Klamm müsste endlich aus seiner Starre erwachen bzw. seine nach außen gepriesene Neutralität aufgeben und mit der Faust auf den Tisch hauen.

Was Klamm.de selbst betrifft, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wieder ganz nach oben zu kommen.

Diese Internetseite hat ein enormes Potenzial. Eine 1-Mann Firma kann wahrscheinlich diesem Potenzial auch alleine nicht ausreichend entgegenkommen. Ich würde entweder einen großen Kredit oder eine Beteiligung mittels Investoren empfehlen. Nur dann könnte er eine Million und mehr User aktivieren.

Es fehlt weiterhin ein eindeutiges Marketingkonzept. Wird nur in der Paid4-Szene geworben, ist die Grundidee bereits zum scheitern verurteilt. Paid4 ist mittlerweile in den meisten Augen nicht nur oberflächig betrachtet zu unseriös geworden, sondern auch dabei auszusterben. Ein paar Neuerungen und Ideen mancher Betreiber aus dem Paid4 mal ausgenommen.

Marketing kostet enorm viel Geld und ist immer der größte Kostenfaktor. Wer aber viel investiert, wird auch viel ernten. Das habe ich aus meiner marketingtechnischen Jobs bereits gelernt.

Edit: @Lizzy: Lasse dich bitte nicht mit diesen ganzen Postings in die Irre führen. Die Verlockung ist groß, das habe ich jetzt auch wieder gemerkt. Aber all diese Argumente und Beiträge haben nur einen Sinn, und zwar den, den du schon benannt hast. Die eigentliche Sache spielt gar keine Rolle, hier werden andere Andockpunkte gesucht.
 
Dass Birnchen sich oft einmischt und nur provokante Äußerungen tätigt, ist ja bereits seit Jahren bekannt. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass sie angeblich privat bzw. im RL ganz anders drauf ist, aber hier im Forum hat sie ein für mich sehr negatives Dauerverhalten...

Auch wenn ich diverse Probleme in Lissys Ideen sehe (Wer darf schreiben? Wer darf bestimmen, wer schreiben darf? Was tun bei sinnfreiem Geschriebenen?...), finde ich es positiv, dass sie sich neue Ideen überlegt. Das kann man von manch anderen Usern nicht erwarten.
 
finde ich es positiv, dass sie sich neue Ideen überlegt. Das kann man von manch anderen Usern nicht erwarten.

Das sehe ich auch so, denn würden die User, die sich momentan hier im Forum überall virtuell an die Gurgel gehen, ihre Energie mal dafür investieren, frischen Wind in klamm.de rein zu bringen, dann wären wir schon einen groooooßen Schritt weiter.

Stattdessen bewerfen sie sich mit Wattebällchen, bis sie bluten. :roll:
 
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Idee gut finde. Aber warum sollte ich meine kostbare Zeit für Klamm opfern um ihm Premiumcontent zu generieren?

Früher hätte mir der "Fame" der Community gelangt, weil ich ein Teil davon war und mich hier überwiegend wohl gefühlt habe. Das ist schon länger nicht mehr der Fall. Die Meisten warten doch nur auf den Klamm-Untergang um sagen zu können "Ich habs doch gewusst" ...

War nicht mal was von "Klamm-Shortnews" die Rede?