Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2012, 00:32:28   #16 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Tierschutz ist ein ernstes Thema, da sind solche Kommentare wirklich überflüssig.
du meinst die Art der Tierhaltung von Nutztieren ist kein ernstes Thema?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 00:37:01   #17 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Natürlich ist das wichtig, aber Deine Ausdrucksweise klang doch schon so, dass es anders gemeint war.
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 01:02:02   #18 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Sie verlieren ihren natürlichen Lebensraum, weil die Palmöl Industrie immer mehr Wälder abholzt/abbrennt, nur damit dort mehr Palmöl Plantagen angebaut werden können.
Und es ist fünf vor zwölf in dem Fall, auch für uns Menschen. Denn der Regenwald ist unheimlich wichtig für das Klima.
Kannst dich hinsichtlich dessen gerne bei meinen Projekten (Werbung entfernt) beteiligen
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 13:21:22   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So, ich möchte hier auch nochwas sagen.
Sorry für die Verspätung.

Die Idee an sich finde ich gut und ich würde sie auch supporten. Aber das geht nur, wenn es autark läuft, sprich ohne redaktionellen Aufwand für mich. Was ich dazu beisteuern könnte: Die Bewerbung per MemberNews und ggf auch ein WindowAD für jedes Thema - und eben die Freiheit, dass ihr selbst News-Artikel posten könntet, die dann zum Thema passen. So ganz hab ich das aber noch nicht verstanden, was Du genau vorhast@Lissy!?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 16:15:49   #20 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So, ich möchte hier auch nochwas sagen.
Sorry für die Verspätung.

Die Idee an sich finde ich gut und ich würde sie auch supporten. Aber das geht nur, wenn es autark läuft, sprich ohne redaktionellen Aufwand für mich. Was ich dazu beisteuern könnte: Die Bewerbung per MemberNews und ggf auch ein WindowAD für jedes Thema - und eben die Freiheit, dass ihr selbst News-Artikel posten könntet, die dann zum Thema passen. So ganz hab ich das aber noch nicht verstanden, was Du genau vorhast@Lissy!?
Man verzeihe mir gewisse Unsauberkeiten und dass es nicht so schön aussieht, aber es soll auch nur als eine Art Skizze dienen, darum habe ich das mal eben schnell zusammen gefummelt.



Der Grafiker von Klamm könnte ein schönes Composing als .*psd entwerfen, ähnlich wie auf meiner "Skizze", nur halt viel schöner und ansehnlicher.
Das Bild wo jetzt Tutanchamun sitzt, würde dann immer entsprechend ausgetauscht.
Natürlich könnte man auch andere Fotos nehmen, für diejenigen die mit Grafik nichts am Hut haben.
Der Klick auf "mehr" führt zum entsprechenden Forenthread. Wo jeder noch wissenswertes zu beitragen kann. Links zu weiteren Informationen oder Videos etc. Der Artikel Schreiber bzw. Threadersteller sammelt dann alles im ersten Beitrag. Oder es wird einfach nur diskutiert.
Wie gesagt, die Idee ist noch nicht ganz ausgereift und ich weiß auch nicht, in wie weit das machbar ist. Wäre schön, wenn andere noch Ideen mit einfließen lassen würden.

Bei Spendenaktionen könnte das Ganze ähnlich aussehen. Die Institution wird vorgestellt mit Artikeln, Bildern und Videos etc. Man könnte da auch das SLT mit einbeziehen.
Mein Ziel ist es halt, dass bestimmte Themen auf der Startseite besondere Aufmerksamkeit für einen Tag bekommen. Es soll halt groß angepriesen werden.
Konnte ich mich jetzt besser ausdrücken?
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 10:03:28   #21 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

War wohl doch noch zu unverständlich?
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 11:31:28   #22 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Wenn kein Interesse an diesem Vorschlag besteht, wäre es nett, wenn man ihn zumindest ablehnen würde, als zu ignorieren.
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 16:33:18   #23 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
Wenn kein Interesse an diesem Vorschlag besteht, wäre es nett, wenn man ihn zumindest ablehnen würde, als zu ignorieren.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Idee an sich finde ich gut und ich würde sie auch supporten. Aber das geht nur, wenn es autark läuft, sprich ohne redaktionellen Aufwand für mich. Was ich dazu beisteuern könnte: Die Bewerbung per MemberNews und ggf auch ein WindowAD für jedes Thema - und eben die Freiheit, dass ihr selbst News-Artikel posten könntet, die dann zum Thema passen.
das ist doch eine Zusage, oder nicht?
es muss halt fertig ausgearbeitet werden und lauffähig sein, dann wird es gestartet, so habe ich es verstanden
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 20:36:15   #24 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Dafür müsste man aber erst mal drüber reden
 
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:02:25   #25 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Dann stell doch mal ein vernünftiges Konzept dafür vor. Ach nee, du wolltest ja nur haben, aber nichts dafür tun.
Wer fordert, sollte zuerst auch mal geben. Nicht nur die grobe Idee.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:07:55   #26 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Eine Idee vorzugeben, ist bereits etwas "gegeben" zu haben.

Um es mal auf eine Foren-Community zu beziehen: Ein Forenadmin gibt die Idee der Forenstruktur auch vor, er muss sie aber nicht mit Inhalten befüllen. Dafür sind die User zuständig.

Kann man also sehen wie man will.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:19:13   #27 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Du kannst aber nicht erwarten, dass über diese Idee geredet wird, wenn du dich selbst nicht mal dran beteiligen willst.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:27:30   #28 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Was hat das mit mir zu tun?

Ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht an den großen erhofften Effekt glaube, der Ursprungspunkt meiner Aussage bzgl. des Klamm-Threads gewesen ist.

Oder verstehe ich gerade deinen Beitrag falsch und ich bin nicht gemeint, sondern Lizzy?

Lizzy hat jedenfalls ja nicht nur eine Idee vorgegeben, sondern bereits schon Ansatzweise angesprochen. Warum sollte sie sich die Finger wund schreiben, wenn das Thema aber bisher nicht den erhofften Anklang gefunden hat? Ich würde fast genauso handeln und erstmal das generelle Interesse ausloten, bevor ich die gesamte Ideologie wissenschaftlich vertrete.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:41:51   #29 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Also ich würde nicht sagen, ich hab die und die Idee, aber an der Umsetzung will ich mich nicht beteiligen, dafür hab ich keine Zeit, ich will nur das Ergebnis.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:46:15   #30 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Ja das stimmt schon was du sagst. Aber das hat Lizzy ja auch nicht behauptet, oder irre ich mich?

Ich unterstelle ihr sowas jedenfalls nicht einfach. Wenn ich ihr etwas unterstellen würde, dann eher ihren Versuch eine Verbesserung der Community auszuloten und ggf. zu besprechen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Foren-User für alle Themen Jipii Lose4Action 40 23.06.2008 16:57:32
[LT] Alle Themen PR0-PR6 netnut Marketing 44 31.10.2007 13:52:34
[LT] Suche Linkpartner Alle Themen! PR1 - PR4 k0x.de Marketing 18 25.10.2006 16:51:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:10 Uhr.