Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 17:35:01   #16 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von StaYla Beitrag anzeigen
Nur mal so am rande, programmierst du etwa an der Foren-Software?
Wenn du meinst, ob ich zum vB-Entwicklerteam gehöre: nein . Aber das Forum gibt die Möglichkeit, sog. Plugins zu programmieren.



Alle Plugins mit deutscher Beschreibung sind von mir.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:45:19   #17 (permalink)
+1800 Beiträge

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wenn du meinst, ob ich zum vB-Entwicklerteam gehöre: nein . Aber das Forum gibt die Möglichkeit, sog. Plugins zu programmieren.



Alle Plugins mit deutscher Beschreibung sind von mir.
Finde ich toll ! Zu schade das es nicht zu realisieren ist mit der Schriftart.. kann man nix machen dann hat sich mein vorschlag wohl erledigt!
*klick*
StaYla ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:19:47   #18 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von StaYla Beitrag anzeigen
Also ich finde es für angebracht, das man seine Textformatierung bei den einstellungen > Kontrollzentrum einstellen darf.
Da es mich nervt wenn ich jedes mal einen Beitrag schreiben möchte, und dann meine schriftart auswähle, meine Schriftgröße und farbe usw. erst einstellen muss![...]
Prizipiell find ich ja Automatismen (gibts das Wort überhaupt?) net schlecht, aber jetzt wo ich deinen Beitrag gesehen habe, find ich es - sorry - zum

Das is nix gegen dich - spiegelt aber meine Meinung wieder.

Wenn irgendwas geändert werden sollte, dann vielleicht dass die Standart-Schriftart n ticken kleiner ist...aber doch nicht noch größer....



Geändert von scriper (16.08.2006 um 18:25:20 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel - den Rest könnt ihr behalten xD
scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:45:11   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von StaYla Beitrag anzeigen
dann sollte man wenigstens die SCHRIFTART einstellen dürfen .
Es gibt schon einen Grund, wieso hier standardmäßig eine bestimmte Schriftart verwendet wird. Das Ganze hat nämlich was mit der Lesbarkeit am Bildschirm bzw. ausgedruckt zu tun. Und da eignen sich einige Schriftarten mehr, als andere. Und ehrlich gesagt, finde ich das Georgia schrecklich zum lesen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:52:40   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Es gibt schon einen Grund, wieso hier standardmäßig eine bestimmte Schriftart verwendet wird.
Nicht nur das:
Verdana gehört eben zum Aussehen (CI) von klamm dazu.

@StaYla:
Eine andere Idee: Wie verwendet du nicht einfach die Schriftartenersetzung von deinem Browser ? Wie die Seite auf deinem Bildschirm dargestellt wird, entscheidest letztendlich du, nicht klamm.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 23:44:17   #21 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Yeeeah und dann bitte im Kontrollzentrum noch ne Funktion wo man eigene Schriftarten hochladen kann

Ne mal im erst...
Dagegen :-/
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 02:38:41   #22 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von StaYla Beitrag anzeigen
Es macht keinen großen unterschied ob ich es nun bei den einstellungen einstelle oder es eben im Editor einstelle. Es ist dann eben wie ich vorgeschlagen habe bequemer .
Wenn du mit der Form einen bleibenden Eindruck beim Leser hinterlassen willst: Wie wär's mit Rechtschreibung und Zeichensetzung? Wie wär's mit kontinuierlicher Benutzung von Majuskeln bei Nomen?
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00:32 Uhr.