Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 17:53:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard Terminerinnerung als eigenständige Box

Besteht die Möglichkeit, als Terminerinnerung eine eigenständige Box zu kreieren, welche dann direkt unter der Navigationsleiste (als erste Box auf der linken Seite) angezeigt wird? Dies könnte/sollte optionsweise auch in anderer Farbe sein.

Diese Erinnerung sollte dann für diesen Tag solange aktiv sein, bis man sie explizit bestätigt. Nach Bestätigung sollte diese Erinnerungsbox nicht mehr zu sehen sein und das normale Standard-Layout wieder greifen.

Ich lasse mich immer per PopUp erinnern. Aber meistens nutzt mir die Erinnerung morgens um 0500 nichts, wenn ich Abends nach der Arbeit das erst erledigen möchte (z.V. Geburtstagsgrüße verschicken).
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39:26 Uhr.