Termine per EF eintragen

Machbar wäre es bestimmt. Aber aus welchem Grund wäre soetwas sinnvoll?

Dann würden einige User die Terminfunktion von externen Seiten aus nutzen und Lukas hätte deutlich weniger Page Impressions.

Ich denke mal nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt werden wird.
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

:arrow: Syncronisation in eine Richtung (Plugin's für diverse Progs wären machbar)
:arrow: Neues Feature auf Loseseiten:

Seite X plant z.B. eine Sonderaktion
Die User im Profil von Seite X eintragen, ob sie solche Termine im KlammKalender haben wollen oder nicht.
Seite X läßt den Termin per EF eintragen
(kein Spam wegen Statiatikpasswort/Kalenderpasswort)

statt der Page Impressions hätte Lukas dann EF-Abfragen, die auch Geld kosten
 
GreenLeo schrieb:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

:arrow: Syncronisation in eine Richtung (Plugin's für diverse Progs wären machbar)
:arrow: Neues Feature auf Loseseiten:

Seite X plant z.B. eine Sonderaktion
Die User im Profil von Seite X eintragen, ob sie solche Termine im KlammKalender haben wollen oder nicht.
Seite X läßt den Termin per EF eintragen
(kein Spam wegen Statiatikpasswort/Kalenderpasswort)

statt der Page Impressions hätte Lukas dann EF-Abfragen, die auch Geld kosten

stimmt schon, aber ich denke, dass das wohl kaum eine Site nutzen wird, wenn dann nur die großen, und die verschicken Newsletter...
 
GreenLeo schrieb:
:arrow: Syncronisation in eine Richtung (Plugin's für diverse Progs wären machbar)
Was glaubst du, was ich dann am Programmieren wäre, um mein Outlook endlich auf klamm zu haben :yes:
 
Wenn sonst keine andere Möglichkeit einer Synchronisation geplant ist, bin ich auf jeden Fall dafür.
 
TrareX schrieb:
Wenn sonst keine andere Möglichkeit einer Synchronisation geplant ist, bin ich auf jeden Fall dafür.
nein von haus aus ist kein sync geplant. einfach aufgrund der unterschiedlichen möglichkeiten von klamm und outlook/etc. mit einem interface kann sich aber jeder (der das unbedingt syncen will) selbst was bauen.
 
theHacker schrieb:
D.h. du bastelst uns was ? :D
joa. dauert aber bissl

da fällt mir ein: eintragen ist ja kein problem. aber dann? löschen geht ja schlecht, weil man keine kalender-IDs oder sowas hat. und editieren schon gar nicht. oder langt eintragen?
 
Einzeln Auslesen geht wegen IDs nicht, wenn ichs richtig verstanden habe.

Wäre es denn möglich alle Termine auf einmal auszulesen?
 
TrareX schrieb:
Einzeln Auslesen geht wegen IDs nicht, wenn ichs richtig verstanden habe.

Wäre es denn möglich alle Termine auf einmal auszulesen?
achso jo das würde gehen. ich hab ja schon IDs intern.
also eigene termine auslesen und dann per termin-ID löschen ... das ginge.
 
Man sollte nur wissen, welche Termin an einem Tag sind und sich dann Zugriff auf den Termin haben.

Also:
  • Alle Termine am xx.yy.zzzz auflisten mit ihren IDs
  • Löschen/Editieren von Termin mit der ID
 
zerafin schrieb:
*hehe* Nö, aber zum Beispiel nen Hinweis bei neuen PN's. (Hab Outlook auf dem 2. Monitor immer offen.) :mrgreen:
Lass dir ne Mail bei neuen PN schicken, Notify macht Outlook, siehe hier ;)