Teamspeak-Klamm! Unterhalten, statt Tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

Es gibt ja schon "Klamm.tv" ganz lustige Sache.
Aber hat die Community auch schon ein eigenen Teamspeak-Server?

Ich fände es schon, Mitglieder aus Klamm im Teamspeak sprächen zu können, statt immer hier entweder im Forum oder auch Drusch andere Messenger zu kontaktieren.

Natürlich, musste man dies erst Organisieren & jemanden finden der dies Betreuen würde. (Stelle mich zu Verfügung)
Eigentlich finde ich die Idee ganz gut, Teamspeak-Klamm!

Oder gibt es Teamspeak-Klamm schon, wenn ja wo finde ich dies oder würde der Vorschlag schon einmal abgeschlagen?​

Aber nun Ihr, wie findet Ihr die Idee ein eigenen Teamspeak-Klamm server zu haben. Mit Nette Leute sich Unterhalten, statt zu Tippen!
 
Wenn da viele Leute auf einmal reden, dann versteht man meist kaum etwas und da finde ich einen mIRC Channel besser, statt Teamspeak.

Und bei der Masse an Klammusern sind denke ich mal nicht nur 10 Leute oder so auf einmal ON, sondern mehr.
icon_rolleyes.gif
 

Nun ja das Wüste ich nun noch nicht. Danke. Dann hat sich mein Vorschlag also von selbst geklärt!

oder auch nicht ...

<19:18:15>
Versuche zum Server auf 213.239.218.240:8772 zu verbinden


<19:18:21>
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wenn da viele Leute auf einmal reden, dann versteht man meist kaum etwas und da finde ich einen mIRC Channel besser, statt Teamspeak.

Und bei der Masse an Klammusern sind denke ich mal nicht nur 10 Leute oder so auf einmal ON, sondern mehr.
icon_rolleyes.gif

Nun Ja dafür gib´s auch Lösungen ...
 
Teamspeak3-Klamm ... kann Starten

Teamspeak3-Klamm ... kann Starten

95.156.208.95:9992 (wird im Moment noch Eingerichtet) :biggrin:

So ich hab mich auf die suche gemacht und ein Sponsor gefunden, zwar ist es noch nix besonderes aber das kann ja noch werden. Ich hab nun Erstmal 30 Slots zuverfügung stellen lassen, je nach bedarf können wir aber noch mehr machen...

Also ich denke Ab Freitag, kann es da los gehen. Wehr nicht warten kann ist nun schon Herzlich Willkommen - Teamspeak3-Klamm ... kann Starten :mrgreen:

Nun Haben wir die Klamm Community auch ein TS3-Server ...
 
Hoffentlich ist der Betreiber dann bis Freitag wenigstens wieder entsperrt ôO

Sonst seh' ich ja schwarz^^
 
Ich glaube ja nicht, dass dafür gleich 30 Slots benötigt werden.. Im Klamm-Chat ist ja auch nicht wirklich viel los.
 
Klamm ist eine Startseite und hat ein Diskussionsforum (und einen verkümmerten Chat). Des weiteren gibt es mit klamm.tv die Möglichkeit Webcams anzusehen und TS zu benutzen und das reicht auch so.

(Außerdem sollten solche Projekte nur in die Hände von Usern, die sich anständig verhalten können, daher mache ich hier auch mal zu.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.