Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 19:02:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Teamspeak-Klamm! Unterhalten, statt Tippen

Hallo zusammen,

Es gibt ja schon "Klamm.tv" ganz lustige Sache.
Aber hat die Community auch schon ein eigenen Teamspeak-Server?

Ich fände es schon, Mitglieder aus Klamm im Teamspeak sprächen zu können, statt immer hier entweder im Forum oder auch Drusch andere Messenger zu kontaktieren.

Natürlich, musste man dies erst Organisieren & jemanden finden der dies Betreuen würde. (Stelle mich zu Verfügung)
Eigentlich finde ich die Idee ganz gut, Teamspeak-Klamm!
Oder gibt es Teamspeak-Klamm schon, wenn ja wo finde ich dies oder würde der Vorschlag schon einmal abgeschlagen?
Aber nun Ihr, wie findet Ihr die Idee ein eigenen Teamspeak-Klamm server zu haben. Mit Nette Leute sich Unterhalten, statt zu Tippen!
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:16:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

klamm.TV hat ja schon einen: http://klammtv.isedi.de/chat.php
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:18:01   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Wenn da viele Leute auf einmal reden, dann versteht man meist kaum etwas und da finde ich einen mIRC Channel besser, statt Teamspeak.

Und bei der Masse an Klammusern sind denke ich mal nicht nur 10 Leute oder so auf einmal ON, sondern mehr.
 
Naruto123 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:18:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
klamm.TV hat ja schon einen: http://klammtv.isedi.de/chat.php
Nun ja das Wüste ich nun noch nicht. Danke. Dann hat sich mein Vorschlag also von selbst geklärt!

oder auch nicht ...

Zitat:
<19:18:15>
Versuche zum Server auf 213.239.218.240:8772 zu verbinden


<19:18:21>
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
Wenn da viele Leute auf einmal reden, dann versteht man meist kaum etwas und da finde ich einen mIRC Channel besser, statt Teamspeak.

Und bei der Masse an Klammusern sind denke ich mal nicht nur 10 Leute oder so auf einmal ON, sondern mehr.
Nun Ja dafür gib´s auch Lösungen ...
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 26.05.2010, 19:26:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
...oder auch nicht ...
...
liegt aber an dir ... ich komm druf

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen
...Und bei der Masse an Klammusern sind denke ich mal nicht nur 10 Leute oder so auf einmal ON, sondern mehr.
AUfm kTV Server? Naja wirklich zu alten Spitzenzeiten warens vllt höchstens 10 Leute ... meistens is gar keiner drauf oder dann 2-3 maximal.
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:26:35   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
oder auch nicht ...
Also bei mir tut's grad prima… ist halt TS2, nicht TS1 oder TS3…
 
DelphiKing ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:36:30   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
AUfm kTV Server? Naja wirklich zu alten Spitzenzeiten warens vllt höchstens 10 Leute ... meistens is gar keiner drauf oder dann 2-3 maximal.
Wirklich so wenige? Ich hätte mehr gedacht.
Dann nehme ich alles zurück.
 
Naruto123 ist offline  
Alt 26.05.2010, 19:47:24   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Also bei mir tut's grad prima… ist halt TS2, nicht TS1 oder TS3…
Nun ich hab TS3 Also könnte man das schon starten. Teamspeak-Klamm! Unterhalten, statt Tippen ... Ich suche mir grade schon ein Ts3-Sponsor

Also ...
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 26.05.2010, 21:14:15   #9 (permalink)
Inaktiv
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 30.08.2007
Beiträge: 2.423
Standard

Finde ich eine gute Idee.

Boop, du hast auch im SB eine PN!
Ben_cool ist offline  
Alt 26.05.2010, 21:16:04   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Teamspeak3-Klamm ... kann Starten

Teamspeak3-Klamm ... kann Starten

95.156.208.95:9992 (wird im Moment noch Eingerichtet)

So ich hab mich auf die suche gemacht und ein Sponsor gefunden, zwar ist es noch nix besonderes aber das kann ja noch werden. Ich hab nun Erstmal 30 Slots zuverfügung stellen lassen, je nach bedarf können wir aber noch mehr machen...

Also ich denke Ab Freitag, kann es da los gehen. Wehr nicht warten kann ist nun schon Herzlich Willkommen - Teamspeak3-Klamm ... kann Starten

Nun Haben wir die Klamm Community auch ein TS3-Server ...
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 26.05.2010, 22:01:50   #11 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hoffentlich ist der Betreiber dann bis Freitag wenigstens wieder entsperrt ôO

Sonst seh' ich ja schwarz^^
 
DelphiKing ist offline  
Alt 26.05.2010, 23:43:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Ich glaube ja nicht, dass dafür gleich 30 Slots benötigt werden.. Im Klamm-Chat ist ja auch nicht wirklich viel los.
 
noone ist offline  
Alt 27.05.2010, 01:28:24   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Klamm ist eine Startseite und hat ein Diskussionsforum (und einen verkümmerten Chat). Des weiteren gibt es mit klamm.tv die Möglichkeit Webcams anzusehen und TS zu benutzen und das reicht auch so.

(Außerdem sollten solche Projekte nur in die Hände von Usern, die sich anständig verhalten können, daher mache ich hier auch mal zu.)
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
teamspeak-klamm

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm.de TeamSpeak chrissel Verbesserungsvorschläge 22 31.07.2008 22:32:09
klamm-TeamSpeak :: Umfrage Bani klamm talk 6 14.04.2007 13:47:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17:29 Uhr.