Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 19:59:53   #46 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Denke mal an eMail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag. Wenn du wild gelesen/ungelesen umschalten kannst, funktioniert doch nix mehr.
Das stimmt, könnte womöglich schwierig werden. Wobei man wegen mir die Benachrichtigungen per Mail auch nicht bräuchte. *feix*

Aber man kann nun mal leider nicht alles haben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 20:36:00   #47 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von AndyH Beitrag anzeigen
Erst mal danke für die schnelle Umsetzung

Bin ich nur zu doof, oder gibts da wirklich keine Möglichkeit, ein komplettes Forum als gelesen zu markieren?
Seit dem letzten Update (V 1.7) kann man unter "Neuste Beiträge" alles als gelesen markieren... aber leider nicht in einzelnen Foren oder in den Favoriten.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 00:47:03   #48 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Muss den Thread (mal wieder) hochholen

Ich kann mich seit einem Passwortwechsel nicht mehr einloggen. Am PC geht es problemlos, aber Tapatalk macht Zicken. hat einer eine Idee?
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58:24 Uhr.