Suche Werber etc Threads schneller schließen (lassen)?

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
Hi,

ich wollte mal vorschlagen, dass man die Threads im "Suche Werber"-Bereich schneller schließt. Gucke mich da öfter um, und die Hälfte der Themen ist schon vorbei. Für die Admins ist es wohl ein Stück Arbeit die Threads schneller zu schließen, deshalb sollte man vllt. den Eröffnern sagen, dass wenn das Bieten vorbei ist, sie wenigstens ein dickes, fettes CLOSE in den Thread-Title setzen.

Danke Saralx
 
Oh, ich dachte der Threaderöffner könnte den Titel nachträglich ändern...na dann, trotzdem geht's mir auf'n Keks.
 
nein kann er nicht, er kann schließen - das wird auch in den meisten fällen gemacht^^

jo mir geht auch v iel aufn kekz, aber es gibt sachen die nimmt man halt so hin