Statistiken

peppypingo

Active member
ID: 64526
L
28 September 2006
33
0
Ich würde mich über eine Erweiterung der Statistiken/Ladder mit z.B. der Folgenden Funktion freuen:

Top 10 der am längsten aktiven User (Gesamte Anzahl der Tage)
Top 10 Häufigkeit der Besuche (Anzahl der Tage an denen der User online war)
Top 10 der am aktivsten User (Prozentuale Onlinetage zur Anzahl der Länge der Registrierung - 1000 Tage seit Registrierung und 900 Tage online > 90%)
Und gerne noch weitere...

Bei mir sind es am 31.1.2013 10 Jahre und ich fänd es schon interessant wo ich so stehe...
 
Top 10 der am längsten aktiven User (Gesamte Anzahl der Tage)
Top 10 der am aktivsten User
Ist das nich das Gleiche?

Also die Zahl der unterschiedlichen Tage die man online war, speicher ich erst seit ein paar (5) Jahren.
Das Registrierdatum auch erst seit ~9 Jahren.
Solche Stats wären also ziemlich verfälscht.
 
Schade, dann lässt sich die Statistik leider nicht wie vorgeschlagen umsetzen.

Ich hatte angenommen, dass sämtliche Daten ab dem Seitenstart vorhanden sind...