Umgesetzt Statistik-Paradies erweitern

seppl2000

Casino-Winners.de
ID: 272633
L
13 Februar 2007
2.401
165
Hallo,

wäre es möglich, im Statistik-Paradies bei den EFs noch die Zahlen:
durchschnittliche Transaktionshöhe pro Transaktion,
Power-Links, Startseitenaufrufe usw., die in Lose vergütet wurden
einzubauen?

Somit könnte man ein bisschen verfolgen, wie sich dieser Wert so ändert und in welchen Größen sich der so bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich könnte man eine Statistik der Verlosungen einführen. Also gesetzte Lose / Coins usw.
 
Nur echt mit nervigen Animationen, dass man erst x Sekunden warten muss, bis das Script funktioniert :doh:

Die Zahlen-Overlays sind aber nicht schlecht. Da kann man jetzt zum ersten Mal auf dem Wachstums-Diagramm erkennen.
 
Ich wusste dass das Warten-Argument von Dir kommt (dauert bei mir genau 1,2Sek). Selbst wenn es ohne Animation wäre: Das ist ein canvas, der on document ready befüllt wird. D.h. ein paar ms müsstest Du sowieso warten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Zahlen Overlays erscheinen manchmal Zeitgleich 2 Stück (Browser: Chrome v. 46).



In dem Screenshot war der Cursor wesentlich näher an Punkt für den 10.11
 
Ich hätte hier auch noch eine Idee zu dieser Seite...

screenshot-www.klamm.de 2015-11-26 22-51-09.png

Könnte man nicht beim zweiten Diagramm die Linie für den Netto-Zuwachs auch in den Minus-Bereich laufen lassen?

Dann müsste allerdings die Linie umbenannt werden, da es bei einem Minus-Wert ja kein Zuwachs gab. Alternativ könnte man eine 4. Linie einbinden, die den Netto-Abgang verzeichnet....

Vorteil wäre, mann würde direkt die Entwicklung von Klamm sehen ohne erst rechnen zu müssen.

EDIT:
Für das neue Spiel wäre ein Diagramm auch eine nette Sache. Stelle mir da vor, dass man da einiges auswerten könnte wie zum Beispiel "Anzahl geklickter Felder", "Gewinnsumme pro Spielfeld" oder gespielt Spielrunden. Auswertung pro Tag, Woche oder Monat ;-)
Gäbe da so viele Möglichkeiten....
 
Vorteil wäre, mann würde direkt die Entwicklung von Klamm sehen ohne erst rechnen zu müssen.
Ab dem Zeitpunkt wo es sich tatsächlich lohnt eine eigene Grafik für den Rückgang der aktiven User zu entwickeln, sollte man sich wohl eher mit anderen Dingen beschäftigen als dem Statistikparadies.

Aktuell ist es doch ganz gut gelöst, wenn kein Wachstum erfolgt ist der Wert für das Wachstum eben 0.