Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 18:02:06   #76 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
[...]Ich kann mich noch daran erinnern, als auf der Startseite Werbung für das Klammbuch stehen sollte. Da hat sich Herr Klamm ewig Zeit gelassen, die man reinzupacken. Er hatte ja auch nix davon...


Wie er euch mit den generierten Losen übern Tisch gezogen hat, das hab ihr wohl schon vergessen? Ihr stellt ihn dar als jemanden, der sich um eure Mitgliedschaft bemüht, aber er bemüht sich nur um das Füllen seines Kontos.
Der "böse Mann" hat auch Geld gespendet für die Bücher, wenn ich mich richtig erinnere. Das hat den Preis für jeden einzelnen User der mitgemacht hat verringert. Und wenn du ein Problem mit ihm hast, geh ins Impressum, da stehen genügend Kontaktdaten . Das ewige ankeifen von Lukas nervt. Ich weiß, es ist nur deine Meinung ... aber trotzdem, wenn du ein Problem mit ihm hast, löse es mit ihm und trag es nicht andauernd in (jedem passenden) Thread aus.

So unzufrieden wie du bist, frage ich mich warum du hier bist? Die Startseite bringt kein Geld. Der Betreiber ist in deinen Augen ein ... . Eine Gemeinschaft gibts nicht, was hält dich hier *mal rein aus Interesse*

Jeder will erstmal sein Konto füllen. Und du weißt ungefähr genauso viel wie ich über seine finanzielle Situation. Toll, nur weil Lukas ein Auto hat, das nicht ganz billig ist schwimmt er im Geld? Darf er weil er ein Auto hat keine Verluste machen oder Einbußen machen?

Immer mehr User klicken, aber die Vergütung bleibt gleich.
Werbung wird immer weniger Wert -> weniger Geld.
So kann durchaus mal ein Loch entstehen, denn die Verlosungen müssen ja z.T. auch ausbezahlt werden, oder?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 18:04:00   #77 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Verbietet ihm ja auch keiner, aber darf man deshalb nicht mehr seine Meinung äußern?
Natürlich darf man hier seine Meinung äußern, aber es macht absolut keinen Sinn unbegründete Mutmaßungen in den Raum zu stellen.

Logischerweise hat Lukas die Premium-Accounts eingeführt um seinen Gewinn zu maximieren, warum sonst? Ein Problem sehe ich da allerdings nicht. Zeig mir einen Unternehmer der das nicht Tag für Tag versucht.

Hier zu behaupten die Bilanzen von klamm zu kennen und dass das Finanzloch gar kein Loch sei, ist nicht in Ordnung. Oder hast du konkrete Informationen darüber?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 06:43:43   #78 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

@Cybo
das ist so nicht ganz richtig.
Lukas hat sich natürlich an den Büchern beteiligt, und sorry, das ist auch nicht zu viel verlangt wenn dafür so ganz "kostenlos" auf jedem Buch klar und deutlich Klamm steht oder?
Eine Spende macht man ganz uneigennützig. Ohne jegliche Gegenleistung.
Jede weitere Unterstützung hat es leider nicht geben.
Und auch ansonsten wird das Klammbuch in keinster Weise unterstütz, weder durch eine Einblendung auf der Startseite oder sonstwie. Es war aber anders abgemacht.
Und Lukas hat auch als Gegenzug die Bücher die er selbst erworben hat zum Autorenpreis bekommen.

Aber alles das ist vollkommen egal, denn das ist und bleibt seine Entscheidung, so wie es meine Entscheidung ist, das Logo dann einfach nicht mehr zu verwenden.

Es muß jeder wissen wie und was er mit seinem Geld macht, keiner darf und kann gezwungen werden.

Aber man sollte schon bei der Richtigkeit der Tatsachen bleiben.

Ich fand es damals super nett das er uns unterstützt hat, aber leider kam eben auch ein bisschen Enttäuschung dazu.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:30:10   #79 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Image und gute Reputation ist im Online-Marketing heutzutage wichtiger denn je, social und fair projects der absolute Renner und das zahlt sich am Ende auch aus.
Am besten Image und gute Reputation sind die Redlichkeit und die Ehrlichkeit. Den Ruf wird kaum eine wohltätige Tätigkeit verbessern, wenn es auch keinen Zweifel beim Projekt bestehen würde.

Zitat:
Das würde beim Thema Chinesen, Schweizer und Polen - zumindest bei mir - dein Image aufbessern.
Es ist schwierig zu sagen, obwohl die Polen mehrmals auf dem polnischen Forum solche wohltätige Tätigkeit organisiert haben.

Zitat:
Das wäre denkbar.
Also statt der Auszahlung aufs Konto kann man "Spende" anklicken und ab einem gewissen Betrag spende ich den ganzen Pott dann einem gemeinnützigen Zweck.
Nach einem Jahr Erfahrung in Klamm scheint solche Aussage von Lukas wenig glaubwürdig.

Zitat:
Dieses Guthaben dürfte ein fairer Betreiber ja nicht einfach für sich verwenden (soll keine Unterstellung sein) sondern z.b. auf ner Bank anlegen wo es Zinsen gibt.
Ja, genau. Unter der Bedingung, dass ist ein fairer Betreiber
 
an250 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] SkyScraper Views & Klicks ( freiwillig ) FlashRevolution Lose4Werbung 0 10.03.2008 08:54:35
Wehrpflicht freiwillig? chris0457 Das wahre Leben 72 11.10.2007 08:32:01
Startseitenvergütung paymemoney Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 13.06.2007 11:21:09
startseitenvergütung Phantasialand Bug-Report 7 05.06.2006 20:25:40
Vorschlag: Startseitenvergütung spenden KotteTHC Verbesserungsvorschläge 34 08.05.2006 18:12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45:40 Uhr.