Startseiten Vergütungscode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy00

Well-known member
28 April 2006
548
24
Das wird mit den Codes gerade immer schlimmer.... :(
Probleme hatte ich da jetzt in lezter Zeit vermehrt, aber nu mach ich mir mal die Arbeit und zeig das.
Hab jetzt vor lauter screen und hochladen die 5 min überschritten.
Ich schätze mal 943

 
Ja, denk ich auch, dass es 943 ist.
Anfangs bin ich mit den Zahlen auch nicht zurecht gekommen. Vor allem die 1 und 7 auseinanderzuhalten. Aber inzwischen gehts einigermassen. Da ich erst kurz dabei bin, kann ich nicht sagen, ob's früher besser war. Zum Glück hat man ja einen zweiten Versuch (den ich auch öfters brauche).

Aber das ist das erste mal, dass ich einen Loselink sehe.
 
jo 943 und wo soll da das problem sein? :ugly:

wenn es zu einfach ist, können faker "besser" arbeiten... deswegen wird sich da wohl kaum was ändern
 
oder 867 oder 861 oder oder oder.... das wird immer merh zum Ratespiel als zum Fakeschutz.... :(

Ich weiss leider nimmer was rauskam, kann wohl nur chef sagen. ;)
 
X87 ist klar, das 1. sollte auch ne 8 sein, sieht man doch...

nix gegen dich, aber brauchst du ne brille? bzw. hast eine?
 
Ja ich hab ne Brille :ugly: Aber ich seh Astigmatisch, hat also mit dem Bild nix zu tun, und btw ich hab se sogar auf ;)

Das mit der 1 und der 7 is für mich nich klar und die 2. Zahl is für mich eher ne 6 wie ne 8.

edit:
Na das ist doch mal vorbildlich :)
Und ich denke genauso fakesicher wie die anderen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schon wieder n neuer Thread.

Der klamm-Code-Rate-Thread befindet sich immer noch im Dauerbrenner-Forum:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=19121

Dort gehts weiter.
Danke.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.