Startseiten Jackpot

Stohs

Well-known member
ID: 424016
L
17 November 2010
915
87
Ich stell mal folgenden Vorschlag zur Diskussion.
Ich würde die Startseitenvergütung besser finden wenn es statt einer Vergütung von 0,002 Cent sowas wie einen Jackpot geben würde oder statt der Vergütung einen kleinen Pot von 10cent oder einen Euro gewinnen zu können.
Ich kann mich mit nem kleinen Gewinn besser anfreunden als mit 0,002 cent,obwohl ich die in letzter Zeit auch wieder regelmässig mitnehme und damit mal bei Klammlotte teilnehme oder Lose über die Wechstube generiere.
Vielleicht könnte man das auch so gestalten das jeder der um den Jackpot spielt immer einen Punkt oder so bekommt und die Zahl der Punkte die Chance auf den Pot erhöht bis jeder mal gewonnen hat. Dann würde jeder mal in den Genuss eines Gewinns kommen.
 
Dann lieber 0,002 Cent garantiert womit man dann eher 10 Cent zusammen kriegt, als mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit einen mickrigen Jackpot gewinnen zu können... Sorry eine Art Jackpot Glücksspiel würde bei mir eher sorgen das ich die Startseite noch eher vernachlässigen würde.
 
Man kann ja auch statt Cents die Lose sammeln und bei den Verlosungen mitmachen. Ich finde es schon gut, dass es eine feste Vergütung gibt. Allerdings wäre es schon eine feine Sache, wenn man zusätzlich noch unter den Startseiten-Klickern einen Zufallspreis ausschreiben würde.