Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2009, 17:08:18   #1 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 384
Standard Starts.Verg. spenden

Hallo !

Neben Losen, könnte man doch auch die Startseitenvergütung spenden (SLT)

Einen Button "Spenden" fänd ich klasse.

Gtx,

Marco
 
tonicboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 17:28:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Lukas hätte da wahrscheinlich nichts dagegen, "aber erst ab einem Betrag von 5 EUR".
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 17:34:21   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Einfach mal im SLT-Thread fragen. Du kannst sicherlich direkt das SLT-Spendenkonto bei der Auszahlung angeben

Einzelne Aufrufe wird man sicherlich nie spenden können, da das Geld da "noch gar nicht existiert".
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:08:32   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Da wurde doch schon mal drüber diskutiert meine ich. Und Lukas' Aussage müsste in der Tat gewesen sein, dass es erst ab 5 EUR ginge, weil sonst die Kalkulation nicht mehr passt. Und die 5 EUR kann man dann auch gleich auf irgendein Spendenkonto auszahlen lassen, da muss Lukas nichts extra einbauen.

Ansonsten gibt es im Vergütungspopup doch noch den "Verzicht"-Button, oder nicht?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:40:15   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Verzicht muss Lukas aber nicht auszahlen, daher wird es im Popup auch keinen Spendenbutton geben

Verzicht = Klamm spart Geld.

Wer spenden möchte, kann wie oben angegeben bei der ÜW einfach die passende Kontonummer eintragen. Die vom SLT ist ja leicht zu erhalten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:53:03   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es wird eine Möglichkeit bei der Auszahlung geben, zu spenden.
Das deckt dann indirekt auch die Startseitenaufrufe ab.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spenden für SLT | 1.777Lose je Beitrag Spenden und den Oktober Jackpot fürs SLT knacken. hood Lose4Posting 2 18.09.2008 15:24:27
Probleme mit Vergütungspopup L3g0l45 Bug-Report 29 12.07.2006 14:04:31
startseiten vergütung? chrissel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 28 08.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07:45 Uhr.