|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.07.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Wie wäre es mit einer Spoiler Funktion für das Forum? Dadurch könnte man im Lose4Graphics Bereich die Angebote/Referenzen in den Spoiler stecken und der Beitrag wäre übersichtlicher, im Bereich Programmierung die Codes in den Spoiler stecken etc. Habe mir die abgelehnten und ToDo Liste angeschaut, aber nichts dergleichen gefunden... Was haltet ihr davon? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Hört sich interessant an, kann es mir aber noch nicht ganz bildlich vorstellen ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.07.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
King with a crown
|
Fehlt hier eigentlich schon seit langem ... hat viele nützliche Einsatzmöglichkeiten, abgesehen vom echten "Spoiler-Verstecken".
Man denke da an lange Tabellen, Auflistungen von nur selten wichtigen Infos, große Fotos im Foto-Thread (wo Links zu posten für den Betrachter nervig ist), etc ... Da das Feature ja niemandem weh tut, wüsste ich nicht, wieso man es nicht integrieren sollte |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Fänd ich auch Klasse!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://forum.pspfreak.de/308890-post9.html Da ist ein besseres Bespiel [Du musst dann im Beitrag auf "zeigen" klicken LG edit: Noch besseres Beispiel gefunden |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|