Spoiler Funktion für's Forum

ich dachte, du meinst den Space between .. also zwischen Spoiler und Content

vor und nach dem Spoiler (gesamt) sollte schon was kommen, wie bei den Quotes auch, dass diese nicht direkt am Text kleben
 
Wenn, dann direkt mit gleichem Rahmen drunter, dann sieht man auch, dass es zusammen gehört
Habs grad getestet: Sah blöd aus.
Bei 1 Zeile Content sieht das dann aus wie ein doppelter Header.

Rahmen dranhängen is allesdings schonma nich schlecht.
Ich teste ma mit ner dickeren Border unten.
dicke border
asd
asd
asd
as
d
direkt nächste zeile

edit: ok abstand 10px oben (mit/ohne newline) und unten kommt der abstand mit der newline sowieso. ausser man macht [/spoiler]textohneenterdavor aber das macht man ja normalerweise nich. das sähe dann so aus (worst case)

davor
asd
danach

edit2: border schon besser!
 
Also ich finde, fette gestrichelte Linien sehen doof aus
Ich auch. Die dünne vorher war besser :yes:
Ha Ha!
simpsons_nelson_haha2.jpg
 
Schau ma so (reload).
Doppelte schmaler und unten 1px solid.
Ich finds nich übel.
asdasdasd
asd
as
das
das
d
Edit: das ist künstlerisch sogar wertvoll, da die äußere linie des header sich in der unteren weiterführt.
 
Schau ma so (reload).
Doppelte schmaler und unten 1px solid.
Ich finds nich übel.
asdasdasd
asd
as
das
das
d
Edit: das ist künstlerisch sogar wertvoll, da die äußere linie des header sich in der unteren weiterführt.

das ist hübsch :)

Ich auch. Die dünne vorher war besser :yes:
Ha Ha!
simpsons_nelson_haha2.jpg

hier wird bei mir (IE 8 ) rechts das Design "angefressen"
 
hier wird bei mir (IE 8 ) rechts das Design "angefressen"
Das is son IE Bug. Der will da ne feste Breite, was aber unhübsch wäre.
Das kommt ja aber eh nie vor, dass man die "Beschreibung" sprengt.

Was noch doof ist:
Die Border-Farben sind fast die gleichen wie im Zitat, sodass man innerhalb eines Quotes die Spoiler-Ränder nicht mehr sieht.

Edit: fixed
Tick dunkler.
 
Spoilertest

oder was?
Schaut sehr gut aus.:D

Ich warte jetzt schon auf die Threads, wo in Spoilern mit illegalen Inhalten hantiert wird.
Vielleicht sollte man direkt eine Spoilermeldefunktion einbauen.:ugly:
 
Bekomme ich jetzt auch die Funktion, dass die gequoteten Texte in PNs nicht mehr gequotet sondern gespoilert werden? Würde die Übersicht meiner Pyramiden wahnsinnig verbessern.
 
Bekomme ich jetzt auch die Funktion, dass die gequoteten Texte in PNs nicht mehr gequotet sondern gespoilert werden? Würde die Übersicht meiner Pyramiden wahnsinnig verbessern.

Sehr guter Vorschlag und wäre auch dafür. ;)
Denn das nervt schon enorm, wenn dann 20 Quotes sind und die PN ewig lang ist...