Spoiler Funktion für's Forum

So, funzt. Hab aber nix ge-refactored.
Ich kann nur jQuery, kein YUI. ;)

Vorschläge für andere Labels/Designs werden gerne angenommen.
(z.B. plädiere ich für einen hübschen Inline-Button/Grafik)
 
Sieht doof aus:
doof.jpg

Das innerste sollte bei Grafiken zumindest so hoch sein, wie die höchste Grafik. Bzw. Zeilenumbruch danach noch einbauen oder so :think:

Wieso muss das eigentlich in so eine "Zitatbox" rein? So ganz ohne Hintergrund wäre das schöner.

*edit*
Ich sehe schon die Lose-Auktionen kommen wo im Spoiler Waschmaschinen verkauft werden :ugly:
 
Spoiler-Tags beziehen sich nur auf die Anzeige im Forum. Genauso wie Fettdruck, Größenangaben oder Farben. Und solche Texte werden auch "ganz normal" durchsucht. Sprich: ob nun ein Text in Spoilern, in rot oder in Schriftgröße 4 angezeigt wird, spielt keine Rolle; er wird in allen Fällen für die Suche gleich behandelt.
 
Auch mal ausprobier. :D

Möp!

Könnte man es vielleicht auch so machen, dass man beim Anfangs-Tag z.B.
machen kann und dann statt "versteckter Text" neben "Spoiler für" "Angebot" steht?

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben. :D
 
Super Idee, und super umgesetzt!

Daumen Hoch Lukas!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
AKönnte man es vielleicht auch so machen, dass man beim Anfangs-Tag z.B.
machen kann und dann statt "versteckter Text" neben "Spoiler für" "Angebot" steht?
Dito :yes:

Foo
Bar
<- geht ned:!: s.o. :-?

logo_forum.gif

sort|me
4|3
42|4711
bla link b:ugly:lubb
indent

  • kopkopkop

  1. kopkopkpk
    1. kopkopkp
      1. kopkpokopkp
Test:
float
align < spoiler​
align > spoiler
Overflow https://img6.klamm.de/banner/o/120x600/klamm_120x600_o_20.gif" alt="" border="0" vspace="5" hspace="5">
AIMG kaputt -.- :!:Error
Overflow
:!:Error²
 
Sieht jetzt nur noch n bisschen bescheiden aus imo :shifty:
Was hältst du von
Code:
border: 1px  dashed #bfbfbf;
?
Und den Rahmen nur um den Inhalt, d.h. nicht zeigen, wenn der Spoiler eingeklappt is?
 
I made mit e paar Gedange about se Design. lOok.
go away
ohne beschreibung

Edit: Aktuell ist davor UND danach 10px Pause.
Das sieht blöd aus bei 2 Spoilern hintereinander.
Soll ich nur oben/unten machen oder ganz weg den Spacer?
 
I made mit e paar Gedange about se Design. lOok.

Manchmal wirkst du auf Außenstehende komisch :ugly:

Also im zugeklappten Zustand finde ich es richtig hübsch, 1A.
Beim Aufgeklappten bin ich mir noch nicht so ganz sicher wie ich's finden soll (Abstand zur oberen Box; sieht gefühlt breiter aus wegen dem Doppelrahmen der oberen Box)
 
I made mit e paar Gedange about se Design. lOok.

Edit: Aktuell ist davor UND danach 10px Pause.
Das sieht blöd aus bei 2 Spoilern hintereinander.
Soll ich nur oben/unten machen oder ganz weg den Spacer?

Also die Spacer wirken irgendwie .. hmm :think: blöd

Und about dein Denglisch solltest du dir echt Gedange machen .. :ugly:
 
Man könnte den untern Teil auch "dranhängen" (ohne obere Border)
Dann evtl. mit gleichem Rahmen unten.

Oder doppelten gestrichelten Rahmen unten.
Hm.
 
Wenn, dann direkt mit gleichem Rahmen drunter, dann sieht man auch, dass es zusammen gehört