|
|
#1 (permalink) |
|
.:.:.:.:.:.:.
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo
Was haltet ihr von einer Spardose? Also der User kann angeben wie Lang die lauf zeit sein soll und ober das aktuelle Guthaben sehen möchte oder nicht! Dann kann er auch jeden Tag in die Spardose einzahlen. Also nicht so wie beim Zeitresor! Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Für Guthaben oder Lose?
Bei beiden würde sich mir der Sinn aber nur sehr bedingt erschliessen... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ja für Lose den das Problem beim Zeittresor ist da kann man nur einmalig einzahlen ich fände es aber super wen man da immer wieder in den selben Tresor einzahlen kann !
Leider kann ich nicht Programieren! Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie ich ja schon sagte das der User angeben kann ob er sein Guthaben sehen möchte oder nicht! Und dann solte man bei der SPardose eingeben können das man zb 1 Jahr (Auch jeder ander zeitraum sollte möglich sein) lang Sparen möchte dach den 1 Jahr würd es dan wieder den Konnto gutgeschrieben! Und wen der user auswählt das er das Sparguthaben nicht sieht so hat er dan am ende eine Kleine Überaschung! Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Kann man darunter ja schrieben Das es keinne auskunft darüber giebt und Jede Anfragen dahingehend Ignoriert werden!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Mist keine zinsen
![]() Aber dan bin ich mal gespannt! Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|