Sortierung Newskommentare

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
551
100
Hallo, wenn ich mal alle Kommentare lesen will (Klick auf "view") dann auch in der Regel angefangen vom Ersten. Sind viele Kommentare (>10 ?) dann verteilen die sich auf mind. 2 Seiten und man muss erst zu letzten Seite springen. Kann man die die Newskommentare (in der Übersicht mit allen Kommentaren) andersrum sortieren, evtl. per Option? So dass auf der ersten Seite ganz oben der älteste Beitrag steht.
 
So dass auf der ersten Seite ganz oben der älteste Beitrag steht.
Dann müsste dafür derjenige blättern, der die News und die älteren Kommentare schon kennt, und nur die neueren lesen will...
Ich fürchte auch an dieser Stelle gilt, dass man es nicht jedem recht machen kann...
 
Auf der News-Seite sollten ganz einfach mehr News-Kommentare pro Seite (20? oder 30?) angezeigt werden.