Sollte Klamm.de jegliche Art von Werbung akzeptieren?

Findet ihr diese Werbung auf klamm.de Ok??


  • Umfrageteilnehmer
    105

koeln-tom

Well-known member
ID: 345206
L
15 März 2009
2.618
84
Da ich wieder mal im Forum unterwegs war ist mir die Werbung oben aufgefallen.



bzw diese Werbung




Ich finde das ehrlich gesagt nicht in Ordung von klamm so eine Werbung zu schalten.
Denn hier im Forum sind meiner Erfahrun g sehr sehr viele Minderjährige unterwegs.
Ich finde auf so eine Werbung könnte klamm.de verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht man im Fernsehen "härtere" Dinge. Ich bin aber auch wie Koel-tom der Meinung das soetwas nicht sein muss. Auf eine Schaltung der Werbung nach eine bestimmte Uhrzeit wäre ja nichts verkehrt und bestimmt auch im Sinne des Werbenden, entsprechend der Zielgruppe.

Wobei ich beim betrachten des Bildes schon schmunzeln musste wegen dem Topic. :ugly:
 
Wobei ich beim betrachten des Bildes schon schmunzeln musste wegen dem Topic. :ugly:
:LOL: ja :ugly:

Aber wer weiß denn, ob dort nicht Alter >= 18 angegeben wurde :p. Finde an dem Banner nun aber wirklich nichts wirklich schlimmes, sind ja alle noch bekleidet :ugly:
 
Erotikwerbung ist nach wie vor tabu hier.
Ich würde das jedoch um diese Uhrzeit noch (knapp) unter "Dating" verbuchen.
Da ist nun wirklich nichts zu sehen.
 
Was ist daran schlimm? Da sieht man aber im Fernsehen durchaus härtere Sachen 8O

ja,welche aber eigendlich erst nach 0 uhr laufen dürfen;)
da haben minderjährige ja eh das bett zu hüten...


aber muss das sein?
ich denke klamm.de hat sowas nicht nötig und könnte auch ,,normale Werbung schalten"

denke mal das man in einer rotation nicht immer alles aussortieren kann was da läuft,aber das ist wirklich noch als "hamlos" zu betrachten...

da gibs im netz viel schlimmere werbung die man nicht vor 0 uhr ausstrallen dürfte!


Und rein rechtlich gesehen sind solche sachen erlaubt ab 16 jahren...auch wenn man noch eine (ich benutze jetzt mal nicht meine umgangssprache) entblöste brust sieht ist das im rahmen von dem was ein 16 Jähriger sehen dürfte...schlimm wirds halt nur wenn man die untere hälfte total freizügig zeigen würde...das ist pornografi und erst ab 18 jahren erlaubt...

da aber auch user unter 16 jahren diese werbung hier auf klamm sieht,bin ich auch der meinung das so was nicht sein muss;) (meine so sachen wie dildos und so...der banner oben ist nah an der grenze des erlaubten)
 
"Sein muss" muss sowas nicht unbedingt, aber wie schon gesagt kann man nicht immer alles 100% zuverlässig aussortieren. Selbst den Filtern der Advertiser rutscht mal die ein oder andere Kampagne durch - oder wird eben so eingestuft, dass sie hier laufen darf. Meist dauert das manuelle "meckern" und korrigieren so lange, dass die Kampagne eh schon durch ist.
 
da aber auch user unter 16 jahren diese werbung hier auf klamm sieht,bin ich auch der meinung das so was nicht sein muss;) (meine so sachen wie dildos und so...der banner oben ist nah an der grenze des erlaubten)

Das ist sicher im Erlaubten Bereich und gesetzlich gedeckt das sehe ich auch so.
Nur die Frage ob das so gut ist habe ich mir gestellt.

"Sein muss" muss sowas nicht unbedingt, aber wie schon gesagt kann man nicht immer alles 100% zuverlässig aussortieren. Selbst den Filtern der Advertiser rutscht mal die ein oder andere Kampagne durch - oder wird eben so eingestuft, dass sie hier laufen darf. Meist dauert das manuelle "meckern" und korrigieren so lange, dass die Kampagne eh schon durch ist.

Das erklärt auch einiges ich wusste nicht das die Werbung automatisch eingebucht wird ,hier können die Admins auch nicht 24h Stunden online sein
 
also ich als unter 18 jähriger würd mal sagen das ist net schlimm :-?
aber ich denke nicht das solche werbung hier nötig ist ...
 
Finde die IQ-Abzockewerbung schlimmer ...

Was bekommt man eigentlich, wenn man da seine Handynummer eingibt und freiwillig 4,99€ für einen angeblichen IQ-Test zahlt?

Kommt dann eine Nachricht mit dem Inhalt
:ugly: oder was :D

hi kellerlanplayer :)

das stimmt die abzocker sind für mich als unter 18 jähriger schlimmer :ugly:
denke da fällt man eher mal rein als das ich ein dachschaden kriege weil ich sowas sah :)
 
hi kellerlanplayer :)

das stimmt die abzocker sind für mich als unter 18 jähriger schlimmer :ugly:
denke da fällt man eher mal rein als das ich ein dachschaden kriege weil ich sowas sah :)


dann muss man dir wohl mal erklären,das man bevor man auf egal was für einer seite irgend ein angebot wahr nimmt die AGB´s der seite studiert;)

erspart viel ärger hinterher...:)
 
aber muss das sein?
ich denke klamm.de hat sowas nicht nötig und könnte auch ,,normale Werbung schalten"

Deine Signatur und dein Avatar sind voll bis oben mit Werbung, du verkaufst dein gesamtes Image für ein paar Lose, warum darf Klamm dann nicht "normale" Werbung akzeptieren? Ne angezogene Frau ist nun kein Grund zum Weinen ;)
 
ja,welche aber eigendlich erst nach 0 uhr laufen dürfen;)
da haben minderjährige ja eh das bett zu hüten...
Dann guck mal momentan im nachmittagsprogramm bzw. diese SAM und Punkt12 Dinger, wieviel sich dort um S*x dreht und was da alles zu sehen ist. Also da sieht man mehr als auf dem gezeigten Banner. Im Schwimmbad auch. ;p