Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Weg mit dem "Hello" Fenster?
"Hello" Fenster sucks! Weg damit! 2 22,22%
Soll bleiben,endlich kann ich noch mehr Werbung schalten! 0 0%
"Hello" Fenster soll bleiben!!!Bittte Bitte! 4 44,44%
Mir ist das alles egal! 3 33,33%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 12:02:15   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard Sollte das "Hello" Fenster wieder abgeschafft werden?

Da ja einige User das neue "Hello" Fenster,bzw die neue Werbeform blöd finden starte ich hier eine Umfrage ob das Teil wieder abgeschafft werden soll.

Ich persönlich finde das es am Anfang eine gute Idee war,bis Herr K. drauf gekommen ist da ne neue Werbeform reinzubauen.Ich bin davon überzeugt das das von Anfang an so geplant war,von wegen Informationen uns so...
Signatur sucks!
sulospace ist offline  
Alt 29.03.2009, 13:22:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Egal wie die Umfrage ausgehen wird, das Fenster wird bleiben.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht für ein Fensterchen was je nach Nutzung vllt. 2 mal am Tag kommt.

Über die kleine Werbebox die ab und an rechts kommt regt sich auch niemand (mehr?) auf. Das "Hello-Fenster" besteht auch nicht zu 100% aus Werbung (hatte z.B. bisher nur 1mal Werbung).

Wenn die Box stört ist die doch mit einem Klick weg. Wenn man aufs Klammlogo klickt für einen neustart muss man ja die Maus auch nicht sonderlich weit dafür rumschubsen.
 
robert ist offline  
Alt 29.03.2009, 14:13:32   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Es gibt schon min. einen Thread zu und ein weiterer Thread oder eine Umfrage sind imho wirklich nicht nötig.

*close*

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Neues Fenster Link" mit Frame Fauchi95 Lose4Scripts 3 24.11.2007 13:39:20
Offizieller "Die Trommeln werden wieder schlagen"-Losetrommel Thread magneto Externe Loseseiten 9 05.04.2007 21:29:03
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Suche Code für "Fenster" stboy82 Programmierung 2 23.06.2006 11:08:53
"Aus dem Fenster schau"-Thread iMrE Meet & Greet 24 16.05.2006 14:39:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02:23 Uhr.