Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2014, 10:24:27   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard Sofort-Anzeige Aktivitätslosezugewinn

Beim Lesen der Themen bin ich über diesen Vorschlag von theHacker gestoßen, den ich sehr gut finde und daher gerne ausgliedern möchte:

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...
Losekiddies wollen sehen, dass sie grad xyz Lose gekriegt haben, weil sie z.B. grad n neues Foto hochgeladen haben. Damit sie nochmal 10 Fotos hochladen können.
...
Um vielleicht auch die "Losekiddies" anzusprechen in ner Art Computerspieldesign? Man lädt ein Foto hoch oder kommentiert eine News und es erscheint über dem Feld "+ x Lose", die sich dann sofort aufs Konto addieren.
tonicboom und MrChicken gefällt das.
 
julesxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:04:40   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Bei der derzeitigen "Vergütung" fragt sich, ob das nicht eher kontraproduktiv ist.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:26:16   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Es gab ja den Vorschlag die Vergütung dem Preis anzupassen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit das gleich mit in angriff zunehmen.
 
julesxi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:30:37   #4 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Dann sollten wir die Diskussion wieder aufnehmen, wenn das erfolgt sein sollte...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:43:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.760
Standard

Die Idee ist toll, sollte man besten koppeln mit der "Transaktionsteuer"

So würden die Leute Fotos hochladen / kommentieren usw, und kriegen dafür eine Vergütung die die Community vorher "freiwillig" aus dem Weg geräumt hat.

Das würde auch das Image allgemein verbessern, weil dann Klamm sowas werden könnte wie Facebook zb
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:54:50   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Das würde auch das Image allgemein verbessern, weil dann Klamm sowas werden könnte wie Facebook zb
Du meinst das wirklich ernst, oder? Nicht sarkastisch?

Preisfrage: wozu brauche ich etwas "wie facebook"? Wenn ich facebook will, gehe ich zu facebook.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 11:57:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.760
Standard

War sarkastisch gemeint ;D Sry
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 12:17:50   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
War sarkastisch gemeint ;D Sry
Da bin ich ja erleichtert
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 12:38:36   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Da bin ich ja erleichtert
Puhh.. ich auch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 14:58:00   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 672
Standard

Eine wirklich supermegafantastischtolle Idee !

Wenn die Vergütung für Aktivität so bleibt , wie Sie derzeit ist , könnte man noch einen Umrechner daneben proggen , der einem gleichzeitig noch anzeigt wieviel Tausendstel eines Cents ich dabei verdient habe !

Sollte der Aktivitätslose Kurs angepasst werden , wäre eine Anzeige noch sinnvoll ala "Ich hab heut soundsoviel gespammt und dabei Summe X an Losen verdient" ...

Egal wie Lukas diesen , aus deiner ureigenen Feder und ohne Zuflüstern , enstandenen Vorschlag umsetzt ... wird auf jedenfall für enorme Aktivität sorgen ! Und natürlich für extrem viel gehalt - und niveauvollen Content !


PS: Wer Ironie findet , darf Sie behalten.
 
Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 17:18:18   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Mein Gott @Pr3DaTh0r.
Spar Dir bitte Deine tollen ironischen Beiträge.
Mehr als neue User vergraulen bringt uns das auch nicht.

Es hier nicht um die (aktuell tatsächlich gringe) Menge an Aktivitätslosen, sondern um die Darstellung/Verteilung derer. Und da finde ich den Vorschlag - der wie Du selbst lesen kannst weder von mir, noch von julesxi, sondern von theHacker stammt - gut.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 11:21:04   #12 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Pr3DaTh0r
Gesperrt

ID: 377928 [männlich]
Lose-Remote
Gesperrt

Wurde er für diesen Beitrag hier gesperrt? Ich lach mich schlapp
@the hacker: Ist dein Vorschlag schon aus diesem Jahrtausend?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 11:46:49   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
Wurde er für diesen Beitrag hier gesperrt?
Nein
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 11:48:46   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
@the hacker: Ist dein Vorschlag schon aus diesem Jahrtausend?
Wenn du dem Quote in Post #1 folgst, gelangst du zu meinem Originalbeitrag. Und der is von 13.05.2014, 17:47:19 Uhr, also ja, is in diesem Jahrtausend gewesen

Wieso? Weil Losekiddies eher noch aus dem letzten Jahrtausend kommen? Oder worauf zielt die Frage ab?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 12:23:19   #15 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Also ich muss an der Stelle mal ein Lob ablassen: die neue Aktivitätslose-Anzeige ist echt richtig sahnig (also diese Animation, wenn man z.B. einen Kommentar abgibt)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PN Anzeige Neuroblastom Bug-Report 1 10.04.2012 11:14:40
Sofort 10,5mio/99%RB + Sofort bis über 100mio *500mio Userrally sofort zum Start* Suedkurve Suche Refs: Loseseiten 52 03.06.2009 20:16:07
Anzeige n3ox Das wahre Leben 19 29.06.2007 11:23:07
Anzeige-Bug? Yannik Bug-Report 4 09.03.2007 10:31:02
SMS Anzeige only.fire Bug-Report 2 06.11.2006 21:29:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10:34 Uhr.