Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von k491

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2013, 11:16:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Social Network Plugin

Hallo Community

Ich hab mir mal was überlegt ... und zwar ich wies ja nicht wie es euch geht - Ich zum beispiel verbringe viel Zeit in Sozialen Netzwerken. Ab und an vergesse ich dann auch hier bei Klamm meine Startseite zu vergüten. Was denkt Ihr über ein Plugin zB in Facebook o. co - was dich daran erinnert hier bei klamm alle 15 Minuten (klamm-PREMIUM-Account) o. alle 60 Minuten (klamm-STANDARD-Account) vorbei zu schauen, oder was dir gleich im Social Network den Startseiten code einblendet - Ein Klick und Klamm öffnet sich wie gewohnt?

Also sinnig würde ich das schon finden Aber kann ja auch sein das ich diese Idee nur für Gut befinde, und andere wieder nicht

Gruß, Boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 11:42:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
[...] oder was dir gleich im Social Network den Startseiten code einblendet [...]
Etwas unfair oder? Du guckst Dir Werbung auf anderen Seiten an und dann soll von Klamm ne Info kommen das Deine Reloadsperre abgelaufen ist? Was hätte Klamm davon außer Kosten?

Sowas wird es nie geben, glaub mir.

Kleiner Tipp von mir: Stell dir einen Eieruhr auf den Schreibtisch
psycon gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 13:17:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Daher dachte ich ja auch an ein Plugin was dich erinnert

zudem ... eieruhren gab es mal vor 10 Jahren, heutzutage ist das alles digitalisiert will damit nun nicht angeben, aber es gibt Apps die sowas heutzutage ersetzen!

Das plugin würde ja dann auch nur sinn machen wenn ich in Facebook grade Online sei ... also stelle ich mein handy besser nicht ein das es Alle 15 mins Klingelt - denn ich muss ja auch arbeiten
Und glaub mir ich Arbeite in einen Sozialen Bereich und bin Arbeit´s Therapeut da wäre der 15 mins time echt überflüssig
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 19:02:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von o1800815

ID: 325272
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.08.2008
Beiträge: 819
Standard

Wirklich traurig, wie weit es dank Inflation mit der arbeitenden Bevölkerung gekommen ist....angewiesen auf 0,2 Cent die Stunde.....

Jeder Flachensammler verdient mehr!
 
o1800815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 20:20:04   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
... (klamm-STANDART-Account) ...
hmm, was ist denn die klamm-Standart?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 20:23:20   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
hmm, was ist denn die klamm-Standart?
Auf beiden Beinen hoffe ich.

@Topic:
klamm.de wäre ja dämlich, wenn es seinem "Erzfeind" Gesichtsbuch & Co noch in die Hand spielen würde
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 22:35:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Okay also finde nur ich die Idee ... soo Toll!
... wie immer, ich und meine fantasien
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 08:48:07   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

sowas gibts doch schon :-)

allerdings kenn ich das nur fuer den computer.

nein, leider kann ich dir das nicht schicken"g

such einfach ma unter timer im net.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Mio für Social Network namen Himli Lose4Action 6 20.12.2010 12:05:17
The Social Network Gargamel Film & Fernsehen 4 11.10.2010 18:50:02
[V] Social Network - Web 2.0 Community SanSpace Lose4Scripts (erledigt) 15 26.11.2008 02:55:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30:50 Uhr.