Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 14:02:07   #1 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard SMS zurücknehmen

.... ist jetzt möglich.

Gibt allerdings kein Geld zurück, aber die SMS wird halt nicht versandt. Ausser man hat das Pech und will genau in der Sekunde zurücknehmen, wo der Verschicker-Bot grad verschickt. Aber das ist relativ unwahsrcheinlich.

Verschickt wird jede volle Minute. Wenn man also schnell ist, kann man sogar nicht-zeitversetzte SMS noch rechtzeitig stoppen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 15:06:02   #2 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

aber musst du nicht erst dann das Geld für die SMS zahlen wenn der Bot die verschickt hat?
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 15:11:11   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
aber musst du nicht erst dann das Geld für die SMS zahlen wenn der Bot die verschickt hat?
ja
aber ist trotzdem so
man bekommt ja auch lose durch sms verschicken, die man dann wieder abziehen müsste... die könnten aber schon ausgegeben worden sein usw usw.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 16:03:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
...man bekommt ja auch lose durch sms verschicken, die man dann wieder abziehen müsste... die könnten aber schon ausgegeben worden sein usw usw.
Könnte man ja Rückwirkend auf die folgetag Aktivitätslose rückvergüten, resp abziehen...

usw usw? Hmm ... was da wohl noch alles ranhängen könnte oder obs ne einfache Sache ist bissl Geld abzuzwacken? Wir wissen es nicht so genau ... *am Kopf kratz*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 16:13:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Abgesehn davon tun dir die Lose nich weh...

Aber trotzdem, tolle Funktion.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 16:25:29   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Die lose tun nciht weh...
Naja dann könnte ein schlauer ja sonst drauf kommen zig sms verschicken, wieder gutschreiben....

Also kostenlos Lose wenn lukas das Geld wieder gutschreiben würde aber die Lose nciht abziehen würde...


Also sollte das ne gute Lösung sein...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 18:12:02   #7 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Die lose tun nciht weh...
Naja dann könnte ein schlauer ja sonst drauf kommen zig sms verschicken, wieder gutschreiben....

Also kostenlos Lose wenn lukas das Geld wieder gutschreiben würde aber die Lose nciht abziehen würde...


Also sollte das ne gute Lösung sein...
Ja, sonst würde ich andauenrd klciken und zurücknehmen, lol
Und wohin würde dann der Losepreis gehen?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 18:42:05   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 540
Standard

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne SMS verschicke und just in diesem Moment denke, "ach ne, ich will die doch nicht verschicken" liegt bei 0. Von daher jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Neuerung.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:03:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne SMS verschicke und just in diesem Moment denke, "ach ne, ich will die doch nicht verschicken" liegt bei 0. Von daher jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Neuerung.
Beispiel: Du verschickst ne Geburtstags-SMS,..
Du gibst beim Datum einen Tag zu früh ein.. und somit kommt die SMS genau 24 Stunden zu früh..
Verdammt peinliche Sache...

Nun kannst du die SMS zurückziehen..und neu schreiben.. ;D
(Was vorher nicht ging)..

Ist jetzt nicht dieeee Neuerung auf die alle gewartet haben.. aber trotzdem ein nettes Feature..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 19:26:33   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne SMS verschicke und just in diesem Moment denke, "ach ne, ich will die doch nicht verschicken" liegt bei 0. Von daher jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Neuerung.
zusatz zu d-n :


Außerdem wurde es vorgeschlagen, genau für diese Fälle
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:08:34   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1
Standard

Ich muss ehrlich sagen: Bevor ich mal ne SMS absende (egal ob per Handy oder per Internet) les ich alles vorher dreimal durch.
chrischii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:14:26   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von chrischii
Ich muss ehrlich sagen: Bevor ich mal ne SMS absende (egal ob per Handy oder per Internet) les ich alles vorher dreimal durch.
Du.. ja..
Aber es gibt auch vielschreiber wie mich... (momentan nich so..)
Ich hab fast 500 SMS per Klamm versendet,.. mittlerweile nutz ich nichtmal mehr die Maus um was zu schreiben.. sondern nur noch die Tabulator Taste..

Und da schleicht sich schnell mal ein Fehler rein.. vor allem wenn man 4 unterschiedliche SMS an 4 unterschiedliche Leute verschicken will..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:18:22   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

zusatz zu d-n:

oder du verschickst sie, aber zur falschen Zeit, am falschen Tag, das passiert schnell mal , daher ist die neue Funktion schon was wert
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 13:10:37   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
man bekommt ja auch lose durch sms verschicken
Zu 99% zahl ich vom SMS-Guthaben und nicht vom Klammguthaben. Demzufolge werden dann ja auch keine Lose abgezogen.
Also könnte man doch SMS-Guthaben-Zahlern das Geld zurückerstatten, wenn man ne SMS löscht...
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:29:56   #15 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Lukas, die Probleme kann man doch umgehen..
durch Lose gutschreiben bei Versendung - dann kann man auch Geld rückerstatten..
 
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Europa: Wiedereinführung der Todesstrafe - Kaczynski soll Antrag zurücknehmen News-Bot News-Diskussionen 28 12.08.2006 01:41:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21:43 Uhr.